abitur

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
jawoll ICH HABS

hehe abitur ist ne tolle sache, damit kann man studieren und soviel zokken wie man will, weil keine eltern da sind :D
 
Nickel sagt: Hör niemals auf zu cheaten, denn du könntest verlieren.
:wub
<3 ya NiGGL3
 
ICH HABS AUCH.....


......nächstes Jahr :wub
 
mit 18 jahren hat keiner abitur, es sei denn du asht en klasse übersprungen, aber ich denke dass du soo schlau nun auch wieder nicht bist....

eher meinst du wohl das Fachabitur, da muss man nur 12 jahre in de schule gehen un keine 13 wie fürs Abitur
 
Che]2KK2[eR said:
mit 18 jahren hat keiner abitur, es sei denn du asht en klasse übersprungen, aber ich denke dass du soo schlau nun auch wieder nicht bist....

eher meinst du wohl das Fachabitur, da muss man nur 12 jahre in de schule gehen un keine 13 wie fürs Abitur

najo wenn er mit 6 eingeschult wurde und jetzt seine abi prüfungen hatte geht das schon vorrausgesetzt er hat erst irgendwann jetzt im sommer geburtstag
 
najo wenn er mit 6 eingeschult wurde und jetzt seine abi prüfungen hatte geht das schon vorrausgesetzt er hat erst irgendwann jetzt im sommer geburtstag

hmm :/ stimmt
 
glückwunsch auch von mir DoooooOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooomy :D
 
Es gibt durchaus Ort wo man nur 12 Jahre zur Schule geht, schlimme Sache, ich versteh allerdings nicht wieso eigentlich die Eltern weg sind nur weil du abi hast? lösen die sich dann auf? Und glaub mir mal mit dem spielen wirds ab jetzt immer weniger^^
 
Also wenn ich Abi hab, bin ich schon fast 20 Jahre alt ^^
 
Che]2KK2[eR said:
mit 18 jahren hat keiner abitur, es sei denn du asht en klasse übersprungen, aber ich denke dass du soo schlau nun auch wieder nicht bist....

eher meinst du wohl das Fachabitur, da muss man nur 12 jahre in de schule gehen un keine 13 wie fürs Abitur


ich hab mein abi keine 2 wochen nach meinem 19. bekommen ... und nichts übersprungen. btw gibts in einigen bundsländern abi auch nach 12 jahren. in schleswig holstein sinds zwar noch 13 aber 12 heißt nicht gleich fachhochschulreife. kommt halt aufs bundesland an :)
glückwunsch doomy :) schnitt?
 
Back
Top Bottom