ab sofort verbiete ich folgend ausdrücke in meinem forum:

ernst is doppeldeutig,man könnte damit jemandem vor den kopf stoßen,also ernst auch verbieten
 
Springmaus said:
es sind 40 angemeldet bei minimum 150 teilnehmer, damits stattfindet...

mit anderen worten: das fällt eh ins wasser :o

stefros said:
der shadow-wixxer war örg :angel

150 Mindestteilnehmer huh? Wo steht das denn :eek

Talatavi said:
Auf der GB-HP hab ich nix davon gelesen das 150 Minimum sind.

Springmaus said:
na dann falscher alarm meinerseits :o

hatte es halt bei crash gelays0rt


Kann leider keinen Link senden aber folgenden Dialog ausm Getboink Forum:

-]WoH[-Crash erstellt am 13.09.2005 um 15:53
Ich weiß nicht wie die vorherigen Lan Party waren aber angenommen es melden sich nur 50 - 100 Mann an, findet die Lan dann trotzdem statt ?


Aschante erstellt am 13.09.2005 um 16:59
Wieviel Enthusiasmus kannst Du dann alternativ mitbringen? :p *lach*
50 - 100 Mann würden das ganze finanziell nicht tragbar machen. 150 sollte schon ne absolute Untergrenze sein

Aschante ist seines Zeichens ausm OrgaTEam und Admin. Sollte also was Handfestes sein :)
 


richtig !

und tabu verbiete ich hiermit auch. das hat sows negatives Oo

negativ ist auch verboten !

 
wie wäre es, wenn verbieten ned mehr erlaubt ist?

und der konjunktiv nervt auch... so wage aussagen stinken! ab aufn index!

 


nein, verbieten kann ich nicht verbieten, denn dann könnte ich ja nichts mehr verbieten, was verboten werden muss durch verbieten meinerseits.

nerven is auch verboten !
nein ebenfalls !
linux is verboten :D
 
wir wärs mit "merkel" verbieten? :)
 


ich verbiete das bunny :D

durch meine einsatzkraft wurde bereits ein bunny auf seinem weg zur weltherrschaft aus einer sig genommen und durch ein viel besseres passenderes in der geschichet beinah einmaliges und noch in hundert jahren erinnerungswürdiges zitat ersetzt :D
 
mope7 said:

linux is verboten :D

>_<''

Naja halb so wild, korrekt müsste es eh GNU/Linux heißen. :D

Wird das Wort vielleicht auch verboten?

P. S.
Hm..für die anderen Worte muss ich mir wohl auch noch workarounds einfallen lassen. O_o
 
mope7 said:


wer waren nochmal der schatten-wixer ?

erinnert sich noch wer an den thread ? :D


immerhin macht er es nicht im auto, das auf einem parkplatz vor einem einkaufszentrum steht.....
 


es war kein einkaufszentrum, es war son blumen-pflanzen-baum geschäft laden dingsbums :D

 
Springmaus said:
es sind 40 angemeldet bei minimum 150 teilnehmer, damits stattfindet...

mit anderen worten: das fällt eh ins wasser :o

http://www.getboinked.net/ > Froum > Anmeldung zur GBm_1.1 in Berlin

-]WoH[-Crash hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie die vorherigen Lan Party waren aber angenommen es melden sich nur 50 - 100 Mann an, findet die Lan dann trotzdem statt ?

Aschante
Wieviel Enthusiasmus kannst Du dann alternativ mitbringen? :p *lach*
50 - 100 Mann würden das ganze finanziell nicht tragbar machen. 150 sollte schon ne absolute Untergrenze sein.

nur soviel zu mausis einwand....ich bezweifle das es genug werden ;)
ach ich war ja schon am anfang der meinung des wird nichts...
kann man "nichts" verbieten :D :?
 
Last edited:
Mtze said:
immerhin macht er es nicht im auto, das auf einem parkplatz vor einem einkaufszentrum steht.....
ahahaha pwned :lach :rofl

die gb klappt, die bisherigen gbs waren auch immer voll ihr nabbs ^^
 
Back
Top Bottom