a76er die grössten cheaterschweine

Und auf welcher map wollt ihr spielen. Ich denke mal das ist der nächste streitpunkt.:nono
 
1.gaube ich kaum das daywalk cotzote schlagen kann weder im 1vs1,2vs2 noch in yr 3vs3:angel :angel
leider hab ich in diesem tunier nur meinen Nachbarn als mate allerdings sind auch seine telekinesischen Kräfte nach einem langen psychischen training auf alcatraz gestiegen
falls ihr im game also ein paar mal das tankbauen vergesst oder die batterie euer maus alle ist isst wisst ihr wem ihr es zu verdanken habt
AMEN
 
Last edited:
Anscheinend stehen die Quoten ned gut für mich! Aber is nur weiterer grund warum wir uns voll reinwürgen werden! :pp
Also ich fahr jetz erst mal Urlaub erholen usw.
Wünsch euch viel Spaß hier im triesten Deutschland ;)
Tschö bis in einer Woche day
 
Back
Top Bottom