A Skep for all Seasons °_°

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Mir is langweilig und mir drängt das Bedürfnis einen inhaltlich und formal völlig belanglosen Thread zu erstellen. Dass das Ganze hier zu recht wenig führt ist mir einigermaßen bewusst, denoch hab ichs mit Klick auf den "Thema erstellen"-Button getan °_°

Ich hab meine letzten 2 Stunden damit verbracht mit Australien zu telefonieren und eigentlich hab ich nur den Hörer in der Hand gehalten und zugehört, was allerdings durchaus interessant war und mich zu dem Beschluss gebracht hat, ich müsste nun dort sein und um mittlererweile 13 Uhr in Perth auf der Veranda sitzen von einem Hostel und Bier trinken. Das Schicksal hats leider nicht ganz so gut gemeint und ich sitz hier kurz nach 5 nur vor meinem abgefuckten PC und hab noch keine Lust einzuschlafen. Zu allem Übel lass ich auch noch MTV nebenher laufen.. aber nur in der Hoffnung, dass heute Nacht noch das Video zu "The Prodigy - Smack my bitch up" kommt. Ich habe heute meine sämtlichen Pflichten total außer Acht gelassen, alle ICQ-Messages (bis auf wenige bestimmte) ignoriert (ja ich bekomm grad viele, weil ich meinte ich müsste ne Ausfahrt zu nr Brauerei organisieren) und nun sitzen alle zweckswegen heute Abend aufm Trockenen und wissen nicht wann und wie das mit der Brauereibesichtigung ablaufen soll. Zudem hab ich nicht mein vorgenommenes Lernpensum erfüllt.

Gestern Abend war ich mit nr Freundin im McCafé und hab dort nen Capuccino getrunken und dabei ne Stunde im Mc verbracht und danach sind wir noch schnell auf ein Bier zum Burger King um dann anschließend das ganze zu beenden.

Mein indirektes Umfeld (also die Leute, die einen zwar vom Sehen her kennen und man auch selbst vom Sehen her kennt, aber eigentlich nichts mit denen zu tun hat) hält mich und meine Kumpels für ein asoziales Pack. Zumindest hat es sich so in den letzten paar Wochen herauskristallisiert. Mag ja vielleicht daran liegen, dass wir ab und zu auf öffentlichen Veranstaltungen uns kollektiv daneben benommen haben, aber ein bisschen Spaß muss ja sein.

Ab Ende Februar hab ich keine Wohnung mehr und werd den Rückschritt machen und wieder daheim einziehen :D

Ich habe neulich geträumt, dass ich an ein und dem selben Abend mit so ziemlich jeder Frau aus unserer Clique im Vollrausch rumgemacht hab und das dann zum Collaps des ganzen geführt hat °_°

Zudem brennt mein Arsch, weil ich heute zu scharf gegessen hab!

dot
 
Also Kaffee beim McCafe soll ja ganz gut sein,
aber Bier beim BurgerKing :ugly
 
Geht schon, wenn man die letzte Splash-Nacht beim BK verbringen muss, weil das Zelt unter Wasser steht o_O
 
Hättest du einfach mal bei Youtube vorbeigeschaut, anstatt MTV zu schauen, und im Suchfenster "The Prodigy - Smack my bitch up" eingegeben. Schon geht die Nacht rum, weil ca. 924 Einträge gefunden werden;)
 
Back
Top Bottom