a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday

Vllt. könnte ne 5 minütige Propaganda-Einlage Kanes dazu beitragen, dass sich mehr Leute für TW begeistern :D
Also einfach mal, bevor die TW-Show bei Giga losgeht, nen Kane-Vid abspielen und dann go ^^
 
Ich geh gern auf Reisen. Bietet sich leider nur selten Gelegenheit dazu ;-)
Ich wär dabei ! :D
 
brauchst aber ne sehr gute Leitung, Streams kann man mit Sopcast selbst erstellen, wie das geht weiss ich allerdings nicht...

Brauchst einfach nur nen eigenen Server auf dem du von daheim den Stream uploadest und der Server gibt ihn dementsprechend an interessierte weiter.
Für ~120€ im Monat kriegste da schon anständige Server die sowas für z.B. die verhältnisse hier lockerst reichen sollten.
 
Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.

was erwartest du bei 4h sendezeit pro woche?
das ein spiel wie cc die hälfte bekommt?:ugly
realistisch betrachtet gehören da nur cs und wc3 rein


und wie alle sich über kack unprofessionelles giga aufregen
DIESEM sendekonzept habt ihr überhuapt zu verdanken das cc dort gezeigt wird, wären sie so professionell und hardcore wie ihr sie wollt, würden sie kein spiel mit 1k online gamer zeigen

weil giga aber nur ein ganz normaler sender ist, wollen sie wie alle anderen einfach nur viele zuschauer und nach möglichkeit irgendwie alle gruppen halbwegs ansprechen, deswegen auch die einbindung von games die nur mit ganz viel fantasie zum esports gehören

nebenbei gemerkt sind vllt 0,1% der zuschauer aktive ccler gewesen, da muss man weiss got keine show für DIE machen
vielmehr macht man eine show für den rest, was auch der cc szene zu gute kommt, weil MEHR nicht ccler das spiel sehen und der eine oder andere auf den gedanken kommt das spiel wäre gut

besser als eine knackige action und abwechslungsreiche halbe stunde kann man tw echt nicht verkaufen
und dann auch noch SHOWmatches

einige hier, micht eingeschlossen(auch wenn aus anderen gründen) würden lieber 2h EPS 1v1s sehen
pech für die einigen und pech für mich, passt nicht ins konzept
 
Für die Leute die es sehen wollten aber nicht konnten haben wir den stream auch aufgezeichnet. Quali is gut. Hat mich YDamiel gerade auf die idee gebracht, haben das schon paar tage im internen Forum rumfliegen ^^

http://uploaded.to/?id=1ezxzn


HF beim schauen.
 
Hey Daniel, hoffe du hast das nicht Ernst genommen mit dem "runtermachen" Aber find es immer lustig wenn wir Spieler bei uns haben und die dann während des spielens sagen "Ja aber die Maus ist nunmal nicht meine" klingt dann immer direkt nach einer Ausrede, wobei es ja stimmt. Anderes Equipment ist tödlich.

Wie gesagt, hoffe du hast es dir nicht zu sehr zu Herzen genommen. Denke wir beide wissen das das nur Spaß war 8)

Ach ja, wir werden natürlich probieren öfters CnC in die Sendung einzubauen. Natürlich müssen wir auch schauen was, die EPS hört ja gerade auf... schauen wir nach vorne und warten ab was demnächst auf uns zu kommt
 
Nein, wie ich schon schrieb Michael: Es ging ja letztlich nur um die Show. Bin nicht verärgert ^^

Öfters CnC bei euch auf dem Sender zu haben wäre natürlich klasse :)
 
Ich finde Shwomatches an sich schon spannend anzusehen. Müss ja nicht immer um 3000€ gehen, denn dadurch sind die Spiele auch nicht unbedingt besser. Es sollten halt mehr Spieler online präsentiert werden. Im Moment kennt man ja als Außenstehender nur MrYuri und Zockergod, die aber leider nicht mal gegeneinander gespielt haben. Oder man zeigt Replays, damit nicht so eine Schlappe wie bei Dynamic vs. Grey Unit rauskommt. Einfach interessante Spieler aus der Community rauspicken und gegeneinander Spielen lassen und kommentieren, fände ich am besten.
 
Ich persönlich finde es immer ziemlich spannend, Spieler live spielen zu sehen. Das Spiel ansich zu zeigen ist ja schön und gut, aber ich denke gerade übers Fernsehen hat man doch die Möglichkeit, auch das ganze Drumherum mit einzubeziehen: Fluchende Akteure, das Rumgehaue auf der Tastatur, Freude nach einem Sieg - das Ganze gehört einfach mit dazu zu einer guten Show :)

Letztlich ist es doch fast wie auf einer Lanparty, auf der die Zuschauer die Möglichkeit haben, einem Top-Spieler mal über die Schulter zu schauen. Die in-eye Perspektive des Spielers im Spiel kann meiner Ansicht nach dementsprechend auch sehr gut bei einer Übertragung mit einbezogen werden.

Stellt sich natürlich auch immer die Frage, inwieweit sich sowas auch realisieren lässt und angemessen ist.
 
Aber durch das fremde Equipment und durch Zeitmangen hat man bisher nicht wirklich was sehenswerten gesehen. Bei Dir nicht und bei Zockergod auch nicht. Könnt ihr da nicht euer eigenes Zeug mitnehmen? Man will euch ja die Leute so gut spielen sehen, wie sie auch sind.
 
Ja, optimale Rahmenbedingungen für sowas müssen natürlich gegeben sein.
 
Back
Top Bottom