^__^

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
zitat: "mhmm manche dinge sind echt kompliziert...aber naja leben ist kein ponyhof!"

ey wie geil ist das denn ? ich krieg mich gar nicht mehr ein :D
 
entweder seid ihr alle schwul, oder ihr habt alle zur Zeit ne Freundin, oder ihr habt den Witz einfach alle nich gerallt :O
 
Last edited:
*snief*

also ohne Mr.Black können wa unser Clanforum hier eigentlich auch gleich abmelden ;>

Wie geht's euch (sofern ihr noch nicht gebannt seid)? Was macht ihr in' Ferien? Hab heute letzte Klausur geschrieben und zum ersten Mal in meinem Leben gab's bei uns an der Schule nacher 4. schulfrei, wegen angekündigtem Bltzeis ^^ ok, wir haben zwar so +4°C, aber ich kann scho verstehen, dass die Lehrer auch kein Bock mehr haben :)
 
tjo ich habe heute meinen letzten schultag hinter mich gebracht! =)
Morgen werde ich inna Disse mit Freunden in Weihnachten reinfeiern und Silvester wird auch gut abgehen :D
 
:wink
denk dran, erst nach 12 richtig anfangen zu bechern, sonst wirfste das Feuerzeug weg, behältst den anderen Gegenstand inner Hand und deine pG-Karriere ist zu Ende :D

btw...deinen ALLERLETZTEN Schultag?!
 
*BooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooooooom*

ab ist der arm =)

Achja irgendwie langweilig:o
 
Tzunami said:
:wink
denk dran, erst nach 12 richtig anfangen zu bechern, sonst wirfste das Feuerzeug weg, behältst den anderen Gegenstand inner Hand und deine pG-Karriere ist zu Ende :D

btw...deinen ALLERLETZTEN Schultag?!

nein, natürlich den letzten schultag vor den ferien ^^
 
Back
Top Bottom