9 Punkte...reicht das???

Bremen muss heute nach Stuttgart und dann demnächst auch nach München. Aber ich denke auch, wenn Bremen heut gewinnt sind sie durch und Bayern wird auf jedenfall zweiter werden.
 
hab ich doch gesagt -_-
aber würden wir mal annehmen werder würde es diese sasion doch nich packen wären sie noch schlimmere 2te als Leverkusen und Schalke :kek
 
nein es gibt kein schlimmeren vize meister als die pillendreher^^

bei werder fänd ich es nicht sooo schlimm aber ich glaube doch das sie gegen stuttgart und bayern gewinnen werden und somit auch deutscher meister wer will bremen aufhalten ausser stuttgart und bayern?^^
 
doch klar mit 11pts vorne muss man meister werden da gibts nix
keine entschuldigungen dann gibts nurnoch versager :kek
gegen VFB vielleicht
aber denke in München bekommen die ne packung :kek
 
4 zu 4 zwischen VFB und Werder jetzt sind es nur noch 9 punkte gegen Bayern lossen und es sind nur noch 6. Dann is wieder alles dirn.

lol

Bayern hat immer das glück.

erm
 
wieso werder hat doch beste draus gemacht
du drafst nich vergessen das wir mit niederlagen in stuttgart und München gerechnet haben
also steht bremen besser da
als bisher gedacht
also müssen sie immernoch meister werden :kek
 
Naja, ist doch klar das die jetzt Meister werden...ich mein gg wen mus Werder schon noch? Bayern und Leverkusen...FALLS die da verlieren sinds immernoch 3 Punkte...das wäre denn zwar knapp, aber man muss ja auch bedenken das Bayern denn auch net mehr verlieen darf...also wars das wohhl...außerdem verliert Bayern Samstag in Lautern :D

Greetz
Wisler
 
aber vielleicht bekommen die nochmal muffen sause wenns nurnoch 3 pts sind :kek
aber trozdem wären sie für mich die ober loser wenn sie sich die meisterschaft noch nehmen lassen :kek
 
Joa, da hab ich auch Angst vor...aber gerade an dem Spiel in Suttgart konnte man ja das Gegenteil sehen, das sie vor nix und niemandem ANgst haben...

Greetz
Wisler
 
naja aber Leverkusen hat wieder richtig lust bekommen am spaßfußball darf man nicht unterschätzen
und Bayern hat ja so zzusagen ne rechnung offen mit Werder weil die versuchen ihren titel zu holen :D
 
WERDER WIRD MEISTER...morgen bolzen die den VFL *schnief* weg...und 1860 gwinnt gg den FCB ;)

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom