[7.5/10] 1vs1 air vs air .2

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
Spieler :

FSK18|GeN-X-100 :air
vs
-DonQuiK^ :air


Map :
tournament desert.jpg


Kommentar:

war ein geiles game ( fande ich ) aber auch mit 1000 fehler von beiden seiten drin ^^
aber urteiltselber.

Version : 1.3

PS . ich weiß stat A10 hötte ich lieber Sniper nehmen sollen :)

Replay :

Reviewed
Review by fsleGenDe
 

Attachments

  • 2005-3-3,18-33 -DonQuiK^ vs FSK18_GeN-X-100^.zip
    38.6 KB · Views: 19
Last edited by a moderator:
omg! Was postest du den deck ^^! Aber naja , war wirklich ein sehr lustiges game ...
Man merkt, dass ich es nicht mehr drauf habe und am anfang ziemlich viele fehler gemacht habe, aber gut gespielt genx100 .

gg

PS: was ich vergessen hatte , war spiel entscheidend dass es 2x an der tür geklingelt hat und ich dadurch mein HQ und nachher ein flugfeld verloren habe . aber trotzdem nochmals gg
 
jo stimmt aber mom habe ich net gelesen :) aber egal ich glaub es dir schon

edit : ürgend wie spammen wir hier alles zu andere sollen mal was sagen ^^ ( zum replay )
 
Was an dem replay witzig ist, ist wie man mit ner fetten armee von roketer und ranger fast alles zerschmettern kann :D
 
nur so ne nebenfrage: seid ihr nicht mehr zusammen in einem clan :?

btw: kann es mir ziemlich witzig vorstellen wie du don zu tür rennst und schnell wieder zurück^^ man merkts auch im spiel, als du kurz nicht mehr machst^^ Ein paar fehler hats schon, ist aber auch ziemlich witzig
 
j0 hii,

also ich würde erstma generals ned den a10 sondern den spectre als special wähl0rn ;)

Replay gugg ich mir l8r an...

MfG T-MaN
 
also ich würde erstma generals ned den a10 sondern den spectre als special wähl0rn

ne spectra habe ich auch genommen aber dann auch noch ein A10 ( hötte lieber sniper nehmen sollen ) habe es aber ürgend wie vergessen ^^
 
^^nee gen x 100 hat gewonnen, weil er die gebäude geplättet hat... meiner meinung nach hätte donQuik gute chancen auf den seig gehabt, wenn das volle flugfeld zum schluss net draufgegengen wäre...
 
also bei mir hört das Game nach 'ner Weile einfach auf, nachdem 1min lang keiner mehr was macht

muss nochmal neu saugen mayb

edit: hat nix gebracht, ist immer noch so -_-

kann das rep bitte nochmal wer anders posten? mayb liegt's daran
 
Last edited:
ya, und vor allem ist meine Bewertung dann fehlerhaft -_-

Kann das bitte jemand nochmal posten? (hat auf cncr schon Leuten geholfen)

Ansonsten bitte ich mal Shadow/U2k, auf gut Glück dieses Review zu beenden :)
 
ja das beste hast du dann verpasst, wie ich später mit meiner fetten infanterie , seine gebäude und units weghaue!
Schade dass es bei dir nicht ging und ich gucke mal wenn ich wieder internet habe ob ich das replay dann poste, oder u2k / chadow reviewn das, thx

mfg donquik
 
So, ich habe mal das vorhandene Replay gezogen, gelöscht und
wieder geupped - es wurde nichts am Namen oder so verändert,
sieht also aus wie immer.

Maybe kann Franky sein Review wiederholen um den Abschluss
auch nochmal in die Bewertung miteinfliessen lassen zu können:).
 
Es ist normal, dass es so aussieht wie immer - das ist einfach ein unerklärlicher Bug, der auf CNCR auch schon einige male auftrat - also poste das Rep bitte nochmal :p
 
Ich meinte damit:

Ich habe es bereits gepostet - im Opening. Nur habe
ich den Dateinamen nicht geändert, deswegen sieht das
Replay HIER nicht anders aus als vorher auch;).

Zieh dir einfach das Replay im Opening:).
 
k, danke :)

omg, wusst ich doch, dass es dieser Bug ist -> wurde damit ein teilweise völlig anderes Replay

Ich nehm das Review erstmal raus, mache es morgen nochmal neu ;) Die Bewertung wird auf jeden Fall besser, vielleicht sogar top :o
 
ok, besser spät als nie

mein (aktualisiertes) Review :)

FSK18|GeN-X-100^

GeN-X-100^ begann mit einer normalen 2sup-2AF strat und hinderte seinen Gegner sofort daran, die Oils zu capturen. Er hätte das Spiel vielleicht schon früh entscheiden können, wenn er ihm das linke Oils gelassen hätte und mit der Commanche sofort in die Base geflogen wäre, Kraftwerk fertig gekillt, dann KRs gekillt bzw. weitere Commanche geschickt, dazu KRs für raptors und dozer. So wurde ihm die commanche gekillt und es kam zu einer offenen Schlacht, bei der GeN-X-100^ zunächst mit noch verbesserungswürdiger, aber schon recht guter Offense, aber vergleichsweise sehr guter Defense -> er ließ sich nur ein Gebäude killen, kickte dafür im Angriff einige Gebäude, konnte seinen Gegner jedoch nie entscheidend schwächen. GeN-X-100^ nutzte mit zunächst einem dritten, dann noch einem vierten Flugfeld sein Geld gut aus; brachte dann eine Attacke mit KRs + stealth commanches, wobei er seinem Gegner zwar ziemlich zusetzte, er aber noch nicht tot war. Hatte danach etwas Unglück mit einem Sprectre, wurde danach extrem passiv, obwohl er seinem Gegner zu diesem Zeitpunkt den Todesstoß hätte geben können. Er verschwendete anschließend ziemlich viel (u.a zwei Generalsfähigkeiten) mit dem Versuch, Dons infantry zu killen -> warum nicht einfach Ranger. Bekam dann am Ende unter Nicht-Nutzung seines Geldes etwas Probleme mit der infantry seines Gegners, killte aber gut dessen HQ + alle Dozer, sodass er das Spiel mit Hilfe von Scharfschützen am Ende knapp gewann. Ingesamt eine gute AF-Vorstellung, bei der es lediglich noch etwas am Angriff sowie am mixing mangelte.
4 / 5
-DonQuiK^

-DonQuiK^ begann mit einer 2sup-2AFs + oil strat, welche ihm zwar einen leichten Geschwindigkeitsnachteil, dafür aber einen umso größeren Geldvorteil brachten, welcher ihm zwar während des Spieles oftmals das Überleben sicherte; welchen er jedoch trotzdem nie so richtig ausnutzte. :o Lieferte sich am Anfang einen netten Schlagabtausch mit seinem Gegner, baute dann allerdings sowohl in Angriff, als auch in Abwehr etwas ab, killte immer wieder die Gebäude seines Gegners gerade so nicht. Sehr schön: nettes units-mixing, mit auch mal infs (+ raptors + commanches) sowie dem Bau einer Waffenfabrik sowie dem mehrmaligen Versuch, ein strat hochzuziehen - dafür gibt's Kreativitäts-Pluspunkte für -DonQuiK^ :top Er wehrte die große KR + Stealth Commanche Attacke seines Gegners unter starken Verlusten ab, konterte dann mit infantry, womit er einiges killte. Schade: er baute dabei nicht nach und ließ die KRs nach einer Attacke hinten, weshalb es nichtmehr ganz zum Sieg reichte. Ingesamt: sehr schönes, kreatives Spielen von DonQuiK^, allerdings nicht ganz so souverän mit den Raptors, speziell im Angriff; und machte zudem aus seinem, am Anfang gewonnenen Geldvorteil nie richtig was, hatte auch am Ende noch 5k übrig. Was ich bei ihm vermisst habe: Generalsfähigkeiten :?
3 / 5

Replay gesamt

Insgesamt ein sehr schönes AF-mirror, lange Zeit recht einseitig, wird am Ende aber richtig spannend. (+ 0,5 Bonus für das Ende) Knapp am Top-Replay vorbei, aber viel fehlte hier echt nichtmehr. :top
7,5 / 10​
 
Back
Top Bottom