65235 money mäuse, kies, eisen, pinke oder was weis ich

hehe gj clemens.... aber muss net umbedingt sein... wollte nur meine meinung über das reinposten aber da wars schon closed....
 
haeh?
also ich weiss ja net wies bei euch is, aber wenn ich n game starte hab ich immer 60 000 das ist ja auch der sinn meines moneytrainers....naja ich seh auch immer was der gegner baut also mapreveal und wenn der gegner zu stark ist bau ich einfach tibdevils!
wo isn das problem!!?!? wenn er dann sagt , dass ich cheate, isses sein problem... was hab ich denn damit zu tun... soll er doch auch tibdevils baun!

PS: ja traumdieb.... der spielt glaub ich seit 2 monaten ts komm aus österreich ... hat da seinen clan .... nocfed gegruendet... die waren ja bekannt fuers cheaten... also ich hab traum auch schon oft meine neuesen cheats geschickt... deshalb mag ich ihn auch so ... weil hier im uf sind wir cheater unter uns...
jedenfalls isser n cheater ... cu
 
ya ewww voll entlarvet aber keine angst ichs sags niemandem andi-_-
 
bah dragon ball is ja mal der grösste sch... den man neben der lindenstrasse geboten beckommt..... :kotz3:
 
geht mal alle ins bundeskanzler topic lol
und wehe ihr lest nicht alle beitraege zu 100%
 
tjá júngs richtig ángewendet hát núr der hóst die kóhle únd die ánderen 10.000

sóviel zúm móney cheát
 
Der Kenner scheint Franzose zu sein (Apostroph)
 
@m0pheus: doch es ist unfair, weil der, der den cheat anwendet, genau weiss, wie er mit dem geld umgehen muss, damit es reicht
@beo: was soll das ? hast jetzt sogar du entdeckt, wie man die schönen zeichen machen kann ?
@silent: ja, der kenner, aber es war einmal
@stefros: hatte da jemand kein französisch ? diese netten sonderzeichen heissen accents und net apostroph, versuche mal den apostroph auf einen buchstaben zu bringen hêhè
@traumdieb: da hast du aber Glück gehabt, dass er net auf titsrush def gebaut hat
@mznlnja: du laberst manchmal ganz schönen müll
 
Ne ich hatte Latein ja genau das waren die AGSONS (wie mans spricht) lol aber wozu sind die auf deutschen Texten gut=?
 
@stefros: na und ? ich habe latein, dann englisch,dann französisch. wozu braucht man im deutschen das auf dem kopf stehende fragezeichen ? vielleicht weil man auch mal was auf französisch schreibt
 
wo sind den hier die chinesischen zeichen ich möchte nun chinesisch schreiben
 
im Französischen kommen ¿ vor ?
Ich dachte nur im spanischen lol nee ich mein wozu man in einem deutschen Text die agggsssoonns braucht du Huhn
 
:) du (dach)schaf! nur weil ich2 sachen in einem satz schreibe haben sie noch lange net was miteinander zu tun.ich weiss auch, dass die fragegezeichen am ende vom satz im spanischen stehen.
Stultus es, amice. wei macht man die eigentlich ? lol :scared: :scared: tja die accents braucht man wirklich nur fuer andere sparachen, oder um silben zu betonen, und weil sie halt in vielen sprachen vorkommen
 
Back
Top Bottom