??

Joined
Oct 25, 2001
Messages
592
Points
0
@ice
Marine hat erzählt , wir sind jetzt kein fun-clan mehr sondern ihr wollt nun hauptsächlich clangames machen
also hier meine fragen

1.wer hat das beschlossen??
2.wie soll das nun ablaufen??
3.warum wurden vorher nicht alle gefragt?
4.seit wann wußtest du es?
5.gibt es irgendwelche regeln die ich nun beachten muss?



cu Ela
 
Also zuerst möchte ich mal sagen das ihr schon alle bescheid bekommen hättet.

zu1. Beschlossen habe ich das. Das heisst heute wo viele von uns da waren habe ich dies mal in den Raum geworfen und breite zustimmung bekommen.

zu2. Also in diesen Monat passiert erstmal noch gar nichts. Außer die umstellung halt auf einen cg- Clan. Wie das genau ablaufen wird steht dann im internen forum das funzt sobald das UF wieder on geht!

zu3. Ich wollte einer langen und zähen diskusion aus dem weg gehen und habe jetzt den direkten weg gewählt.

zu4. Einen genauen zeitpunkt kann ich dir nicht nennen. Die idee schwirrte mir schon eine ganze zeitlang durch den Kopf aber ich war mir nie sicher ob wir genug potenzial haben dies durchzuziehen.

zu5. Ja die gibt es. Die regeln werden später auch im internen forum stehen. Eine Regel die ich jetzt schon nennen kann ist die das nicht mehr jeder so ohne weiteres joinen kann. Sondern nun der ganze Clan entscheidet ob er/sie aufgenommen wird.


Eigentlich wollte ich euch die infos alle zeitgleich mitteilen um missverständnisse zu vermeiden!
Dazu möchte ich noch sagen das UTF sich grundlegend ändern wird was der umgang mit Membern usw. angeht!
Der Tonfall und die respektlosigkeit bei manchen gefällt mir absolut nicht, auch das werden wir alle gemeinsam im internen forum besprechen und ändern!

Nähere infos zu allen Themen folgen sobald das interne forum steht!


Ice
 
ok dann werde ich mir im internen forum ansehen
ob ich mit den neuen regeln leben kann
mehr sage ich dazu erstmal nicht
 
ich hab mir das jetzt alles von trunks erklären lassen. wie das laufen soll und habe mich entschieden

ich bin raus

bye
 
ey ela komm wieso gehste jetzt? Wir spielen doch auch noch weita ab und zu fungames, ausserdem kann ich eh noch keine cgs machen-->muss auch weiterhin fungames machen;)



BaDy
 
@ bady das hört sich so an als ob du,
im gegensatz zu mir , vorhast mal irgendwann clangames zu machen
ich hatte das nie
bin halt ein fun-zocker mehr nicht und das nicht mal besonders gut
 
eh ela tu das net

bitte net

wieso denn überhaupt

ja fairness soll es sein exo hehe war gutes game mit euch auch wenn wir geloost haben :) :)

gruß tak
 
naja anfangs hatte ich das nie vor, aber ich will es irgendwie scho mal versuchen, nur mir fehlt hat einfach das Ding dazu, bin noch zu schlecht dazu;)


BaDy
 
das wird noch tine wir alle trainieren dich hehe

ela sag was bitteeeeeeeeeeeeeee

gruß tak
 
was das soll, hör dir doch erst mal wirklich alles an

und marine hat eh nix zu sagen der weis eh net viel


gruß tak
 
marine hat auch weiter nichts gesagt
nur das er raus ist und das ihr nichtmal zugehört habt was er zu sagen hatte
 
Ich habe gesagt das alle warten sollen was im internen forum stehen wird, weil wir das ALLE besprechen werden!

Anscheinend ist das hier nicht möglich.
Mir vergeht in dem scheiss Kindergarten hier echt bald die lust!!!

Wofür schreibe ich hier überhaupt? Hört ja eh niemand auf mich.
Andere Member scheinen ja mehr zu wissen wie der Leader...

Na dann klär mich doch auch mal auf wie wir alles machen!
So wie du es ela erklärt hast! ( Der gemeint ist weiss schon bescheid)
Kannst mir eine pm schreiben und mich mal aufklären!

Was hier abgeht ist so lächerlich und kindisch das ich unter anderen umständen darüber lachen würde.
Ich bin echt so kurz davor die brocken hier hinzuschmeissen.

Scheiss Kindergarten hier

Ice
 
marine is gesondert das besprech ich im internen forum

kindergarten ja lol

gruß tak
 
ohjojo ich gehts aber zu @ela du kanst net und darfst net gehn:D
Wir spielen nur selten cg außerdem wenn ein paar da sind koennen net alle cg machen !!!!
 
schmidi las mal deine äuserungen das is ice sache er is leader klaro

ich sag ja auch nix drüber, auch wenn ich wollte

gruß tak
 
Da der nächste der schon wieder bescheid weiss........

omg
 
@ ice du brauchst nicht alles hinschmeissen, blos weil ich kein bock darauf habe, in einem clan zu sein , der bestrebt ist viele clangames zu machen
das war nie mein ding und das wird es auch nicht sein
u-t-f war mal ein funclan und das ist er dann nicht mehr
so sehe ich das
klär mich auf wegen meiner auch privat
 
Back
Top Bottom