4trox - Bewerbung für die wc3

Joined
Apr 13, 2010
Messages
80
Points
0
Moinsen,

ich heißte Sascha und komme aus Norderstedt, das ist bei Hamburg. hmm.. also ich bin 22 Jahre "jung" und Arbeite in der Qualitätssicherung. Gelernter Beruf: Industriemechaniker..

Nunja.. ich spiele wc3 eigentlich schon recht lange. Habe dann aber aufgehört als Wow rauskam und seitdem nicht mehr gespielt. Nun möchte ich wieder anfangen und das bei euch.

Meine Main Race sind die Nachtelfen.. ka warum ich mag sie ;)..^^
Ingame heiße ich 4trox

hmm alte Clans habe ich nicht.. war immer ohne unterwegs.. nun jedoch möchte ich verstärkt spielen und das am besten mit Menschen den man sich ev. nähr anvertrauen kann..

Wieso ich zu euch möchte.. aNdRz hat mich bei ice (235521602) angeschrieben und angefragt. Nachdem ich micht etwas genauer über euren Clan informirt habe, fand ich, das er der richtige sein könnte, um spaß zu haben.


joa ich denke das wars soweit.. falls fragen offen sind.. immer herdamit ;) ...


Mit freundlichen Grüßen
4trox
 
Wir haben uns ja schon im ICQ unterhalten. Vielen Dank für die Bewerbung und die Registration im Forum. Auf www.sodsw.de kannst Du dich auch mit dem Nick anmelden. :)

Wir zocken dann bald mal zusammen! Du hast eine 2 wöchige Trialzeit, dann bekommst Du Zugang zu den internen Foren!
 
:huhu und viel gluck fur die Bewerbung :top

ach und warum denkst du wir waeren die richtigen ?
 
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Fullmember! ;)
Viel Erfolg!
 
Back
Top Bottom