4on4 Action Pur

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
howdy folks. hier mal nach längerer zeit mal wieder ein replay von mir. herrliche action von beginn bis ende, egal wohin man sieht. schaut man sich das replay mehrmals an, entdeckt man immer wieder neue szenen.

fortress avalanche.jpg


Elitevaz :air
Jesus :tank
Mapman :stealth
[-Blind-] :laser

vs

]SaH[Lappen :air
DEM :nuke
]SaH[major_t :nuke
K1LLF4FUN :toxin
 
Last edited:
noppel würde ich net sagen, was schon ganz nettes 4on4, aber man kann halt im 4on4 nicht so viel Taktik lernen, da es net so häufig vorkommt das jmd 4on4 inner Liga oder so zockt...
 
Original geschrieben von Yooooo
habs mir gesaugt, noppelgame


wayne ^^

das belegt, was ich grad im fairplay bereich geschrieben hab... herrlich dumm :) ein "noppel" war bei den teilnehmern wahrhaft keiner, löl. kannst dir gerne mal im 1on1, 2on2, 3on3 oder whatver den popo versohlen lassen. stehe sofort zur verfügung, du spammer
und zum taktik lernen ist replay posten nicht in erster linie gedacht. mehr so zum: "guck ma das replay, dann haste spass, weil gutes game".. omg
 
muhhaaaaaa, ganz toll......ich zittere.

Melde Dich und deinen Clan bei Clanwars.cc an, beweg deinen Arsch in Richtung oberes Drittel und fordere mich. Ich hab genug zu tun mit meinen Ligaspielen, keine Zeit für irgendwelche nonames, die gross rumtönen, wenn man sie dann in 3 minuten abzockt, einen des Maphack beschuldigen.

Ist doch immer das Gleiche.



Und ja, das ist das totale Newbiegame das du da gepostet hast. Bitte zeig mir an irgendeiner Stelle ein Beispiel für gutes Micro. Oder für Micro überhaupt. Dieses Spiel ist mehr als nur Einheiten pumpen und dann einfach drauflosschicken. Unter einem guten Spiel verstehe ich nicht, mehr als 10 scorps auf eine Taste legen und gegen rockettrooper rennen lassen. Macht ja nix, wenn sie draufgehen, man hat ja neue die man aus der WF pumpt. LOL.

Dieses Replay ist nicht nur der klassische Fall von Wayne^^ sondern dazu auch noch grottenschlecht. Das sehen wohl auch andere so, ladet sich ja auch keiner runter. Und wer sich das Noppelreplay komplett anschaut sieht auch noch Anzeichen für Maphack. Superpeinlich.

Also Noppelgame ohne jegliches Micro + Maphack.


WAYNE ?


Also halt die Bälle flach
Du hältst ab sofort die Bälle flach. Deine unsachlichen Kommentare
plus die Tatsache, dass du im ersten Beitrag hier dumm gespammt hast
bringen dir die erste Ermahnung - die zweite folgt per PM.
Lies dir die Boardregeln durch - obwohl die einfachsten Benimmregeln dir
schon helfen könnten.
 
Last edited by a moderator:
ach du lieber himmel. 8 beiträge und schon untendurch.
ok. soviel zu dir.... net wert, darauf zu antworten, spamm0r
 
das mit den wenigen downloads liegt wohl eher daran, dass (ich auch mit einbezogen :( ) net jeder so viel geduld und zeit aufbringen mag/kann, um ein 4v4 anzuschaun. ich glaube aber weniger, dass es sich bei dem game um ein noob-game handelt.
 
Abgesehen davon, dass mittlerweile 24 Downlads nicht mehr als wenig zu
betrachten ist, habe ich bisher auch noch nicht die Zeit gefunden, mir das
Game anzusehen. Aber ich saug mir jetzt erstmal das Replay und wenn ich
hier mit allem fertig bin, nehm ich mir die Zeit - bei zu langer Dauer gibt es ja
noch die Forspultaste;).
 
omg...

bei 3v3 oder 4v4 kommt es natürlich auch auf Micro an, aber wichtiger ist, den gesamten Ablauf mit 2 oder 3 Partnern abzusprechen, was ja nicht gerade einfach ist. So kann es schon mal passieren, dass Units auf dem ersten Blick unnötig verheitzt werden.

Nocheinmal an die jenigen, die nicht 6er oder 8er Spieler spielen. Wenns euch net interessiert, dann auch keinen dummen Spruch loslassen.

Gruß
 
Original geschrieben von Piranha
omg...

bei 3v3 oder 4v4 kommt es natürlich auch auf Micro an, aber wichtiger ist, den gesamten Ablauf mit 2 oder 3 Partnern abzusprechen, was ja nicht gerade einfach ist. So kann es schon mal passieren, dass Units auf dem ersten Blick unnötig verheitzt werden.

Nocheinmal an die jenigen, die nicht 6er oder 8er Spieler spielen. Wenns euch net interessiert, dann auch keinen dummen Spruch loslassen.

Gruß

eben bei 3v3, 4v4 kommt es mehr auf taktik an als auf TankControll den was bringen einem 10 Overlords wenn man von allen gegner angegriffen wird etc...

@yooooo stfu einfach ich denke du bist hier der nap ;)
 
yooooo = jiman :zzz
wieso sollte er denn ausgerechnet den brief von jiman nehmen für die gamestar, wenn er ihn nicht kennen würde. er macht den eindruck, dass er shadow schon länger kennt. er wettert gegen SaH Lappen. und zu guter letzt, versucht er dauernd auf den
- seiner meinung nach- ungerechtfertigten bann von jiman hinzuweisen.
 
Back
Top Bottom