::::::::::::::::::::::::::::.

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hi, ne frage ?
geht um spiele 2 vs 2 , clan
wenn ihr eindeutig am verlieren seit und null chance habt.
und das game sehr langsam ist. seit ihr dann raus???

ich habe mit meinem partner simmetune gestern zum 2. mal
die erfahrung gemacht, wenn wir beide auf verlassen und
kapitulation ja anklicken gehen.
erst alles explodiert dann das verloren banner kommt
und dann geht dieses gezähle los. simme und ich sind beide
bei dem screen wo er herunterzählt herausgegangen. das heißt
auf verlassen geklickt.
und in den stats steht bei allen 4 nu washgame
was habt ihr für erfahrungen damit mit dem aufgeben???

ich glaube es ist besser, wenn man alle gebäude vertickt
damit ich das umgehe.


vb82
 
wenn das Game noch ewig dauern sollte, geben wir auf. Denn in der Zeit, können wir die Punkte ja wieder aufholen. Wenn jedoch noch eine Spur Hoffnung besteht, gibt unser Clan eigentlich nie auf.

Was zu den Wash-Games:
Wenn der einte Spieler rausfliegt (der Verbindungsbalken kommt) und sein Partner das Spiel verlässt, gibt es ein Wash-Game. Eine sehr unfaire Art, ein "Unentschieden" zu erreichen.

Es kann aber auch ein faires Wash geben, wenn von beiden Clans je 1 Spieler gekillt wird. Aber die genauen Details wisst ihr ja auch, oder?
 
och
hmmmm
gut das mal zu wissen, next time verkaufe ich also meine
gebäude dann kann so was nicht passieren.

vb82
 
also das problem hatten wir soweit noch nicht. bisher konnten wir zu zweit problemlos aufgeben, ohne daß ein wash rauskam. da ist dann offenbar zum glück niemanden die verbindung abgehauen.

hi rap, das mit dem wash war soweit schon bekannt. aber erstmal herzlich wilkommen im codex.

cu

joshix
 
jo danke für die Aufnahme!

Falls ich mal zu viel quatschen äh schreiben sollte, einfach sagen. Dann halte ich mich zurück ;) (meine Freundin, Kollegen etc. sagen auch immer, ich quatsche zuviel :))
 
nop rap,

ich teile mich hier und da ja auch gerne mit ;). wozu ist denn ein forum sonst da? gut, die kleinen halunken im sogenannten fairplay kann man vergessen, aber sonst äußere ich mich halt schon gerne zu vielen themen und find es auch gut, wenn resonanz kommt.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom