4 war fac sonic tsunami push.

mich hat diese strategie(bzw ne ähnliche) gestern auf TA auch derbe erwischt.
bin scrin spieler und mein gegner war GDI. er hat auch apcs und rockets en masse gepumpt (zu anfang waren auch n paar preds dabei) aus 4 waffs und 2 kasernen. da ich auf eco gegeangen bin und mein tech centrum gerade erst im bau hatte, hab ich da mit scrin wenig zu melden gehabt ohne devastatoren. Ist auf TA mit scrin schon schwer zu kontern die takke.
 
meine fresse, wie kommt man da auf tsunami??
musss alles sehr spektakulär klingen...
 
Baut mal viele Sonics nebeneinander die dauernd feuern,schaut dann das replay und drückt dabei auf "."

Dann wisst ihr warum die Scheissse TSUNAMI heissen MUSS!
 
hehe kreativ :D

Dann ist die gleiche Sache mit Nod nen Disco-push (Lasershow, passt sehr gut zum Vid "Kane on the danefloor" in der k-egge. Hardcorebruderschaft halt ^^)
 
...nein das wär zu einfach...n rush mit dronenschiff und mass sturmsäulen heisst dann
TornadoThroughTheAir-Rush
oder kurz: TttA Rush ...xD
 
Omg, TttA Rush, klingt ja nach dem übelsten Stotteranfall ever.

Stellt euch das mal in einem RL Gespräch vor:
"Ich hab heut den TttA-Rush angewendet!" - "Den WAS???????"
"Eija, den TTTTTTTTTTTTTTTA Rush >_< kennste den nich .lol"
 
Das ist dann kein China Style Tsunami Sonic Push

sondern ein German Style Sturmwarnung Stufe 5 Gewitter Push
 
Eh ja so wie es aussieht kann man GDI ohne tier 3 in nexten patch vergessen.
EA nerfed die schwächste Armee(wenn 1.8 richtig gespielt)noch mehr.
EA hat es echt drauf.
Tripod>Mammut in 1.8 zu hart.
Tripod>Mammut in 1.9 wie soll ich sagen?Wie ein cheat maybe?
 
Tripods sind auch teurer als Mammuts mein Freund, also nix mit zu Hart.

Des weiteren sind Mammuts auch keine Tripod Kontereinheit...
 
Gehst du jetzt wieder nach dem hirnrissen Beschreibungstext von wegen Walker und Kontereinheiten? ^^

Naja in 1.08 find ich's ziemlich fair wegen dem Preis. Aber 1.09 könnte problematisch werden, weil Mammut dann evtl. die schwächste Tier3 Einheit ist?
 
In 1.9 gibt es keine tier 3 mehr bei GDI.
Ja natürlich sind Tripods teurer,aber der Preis Leistung Verhältniss beim Tripod ist ausgewogen,was man von Mammut nicht behaupten kann imo.

Anyway in 1.9 wird es wie in alten 1.4 Zeiten.Nod mirror ftw.
 
Ich vergesst außerdem, dass man Tripods und Avatars hinterher einnehmen kann, sollte man einen Angriff des Gegners zurückschlagen können. Wenn Mammuts hingegen kaputt sind, sind sie auch kaputt und der Gegner hat da nix mehr von.
 
In 1.9 gibt es keine tier 3 mehr bei GDI.
Ja natürlich sind Tripods teurer,aber der Preis Leistung Verhältniss beim Tripod ist ausgewogen,was man von Mammut nicht behaupten kann imo.

sag mir warum mammuts in 1.09 schlechter gegen tripods werden
 
Die tripods fressen Mammuts doch jetzt schon in 1.8 zum Frühstück. ^^
Anyway wir sollten nicht soviele off topic Themen hier ausdiskutieren.
Wenn du irgendwelche Fragen hast,einfach pm.
Und wenn die eine Meinung nicht passt,dann sag es und ich hör auf meinen Meinung in diesen topic zu vertreten. ^^
 
Ist das jetzt dein Standardsatz in jedem Topic? :D

Tripods essen die gar nicht zum Frühstück, erst ab einer gewissen Anzahl, weil dann einfach mehr Tripods auf einem Fleck stehen können als Mammuts. Aber so von der Stärke her sind beide ausgewogen, gerade wenn man den Preis betrachtet.
 
kommt mal wieder zu thema..

also zum shanghai china shaolin sonic tsunami push!! =)

€: ich denke auch nicht, das tripods stahl essen :S wer erzählt denn sowas :D

hab gehört, das tripods vegetarier sind.
 
Back
Top Bottom