3v3 Master#59 (3vs1) XNC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
Meister 3v3 Rang 59

3vsXNC


anschauen und genießen ...
 

Attachments

  • 3vs3_master_XNC.SC2Replay
    294.8 KB · Views: 27
also ich will nicht gehessich klingen aber wieso wird hier was geschrieben und bei meinen rep nicht was ich gepostet hab ... nur weil ich es bin????

1. gutes rep die zergs wurden von anfang an aus dem spiel genommen...

2. Terra hat das spiel gemacht weil alle 2 leute im Team die units gesteuert haben... wenn ich meinen alten PC noch hätte würde ich auch so ein rep reinstellen... oder habs schon kp...

3. die beiden zerg orange und gelb haben ja nen bockmist zusammen gezockt gelb auf mutas und wasted 20 oder mehr... orange war von anfang an nicht wirklich bei dem spiel dabei...
der protoss naja kolosse am schluss mehr hats es auch nicht gereicht gg 2 zerg auf stalker only na prostmahlzeit echt....

4. trotzdem gut gespielt guter unitmix und viefalt der teammates die alles gesteuert haben...

mach weiter so peace
 
Ganon kann halt nich bei jedem Replay so ne ausführliche Analyse schreiben. Das musst du doch einsehen. Will jetz auch nicht gehessig sein. Komm eh aus Bayern.
 
mein beileid

wirklich wirklich schön gespielt, keine Ahnung wie die das verlieren konnten, aber terra hats gerissen^^

mit vernünftiger unitcontrol ist coloss infestor ne tödliche kombi, aber der gegner hatte keine möglichkeit das zu nutzen weil er die ganze zeit harrasst wurde und gestresst war, da war kaum mal ne minute die ihr sie in Ruhe gelassen habt, sehr gut, so macht man das.

gg
 
ich gucke mir das spiel nicht an. ist doch eh wieder so eine doppel 12 pool reaktor hellion scheiße wie jedes ansatzweise "hochklassige" 2v2, 3v3 oder 4v4. aber einen kommentar schreibe ich hier trotzdem. würde ich bei chefkoch nie machen - den mag ich nicht. den mag doch keiner!
 
Back
Top Bottom