3 Tage Ordnungshaft

Vielleicht wohnt er ja in meiner Ecke... lern ich gleich einen neuen UF-Member kennen wenn er "gebeamt" werden muss. :D
 
Dann könnt ihr nachher beide einen Bericht hier reinschreiben... ;)
 
Der Verdächtige verhielt sich äußerst unkooperativ, demnach durfte ich, gemäß der Dienstvorschrift, meinen neuen Taser einsetzen...
 
Sollen wir dich eigtl im Kittchen besuchen und dir nen Kuchen in ne Pfeile backen oderso? Möglich wärs ja... oder nen interview an dieser Glasscheibe mit dem Telefon, mit mir und mope..
 
OMG Rove wat les ick denn hier wieder von dir:D
Ich würd nie wegen 150€ in den Knast, da würd ich lieber auf die Straße betteln gehen und dann zahlen..

Aber mach wie du denkst bist alt genug, aber komm mal ins ts und berichte:O
 
ich kann dir genau sagen was er berichten wird .. "naja soo schlimm wars nicht, aber sitzen kann ich trotzdem nicht .."
 
Für 150€? Mag sein das ich zu wenig Bezug zu 150€ hab.. aber wenn ich bedenk das ich eben gerad für 45€ sushi bestellt habe, 5€ für Zigaretten ausgegeben hab etc.. Dafür würde ich mit Sicherheit keine 3 Tage FREIHEIT opfern!!

Wieviel würdest du dir denn, dein Freiheitsentzug kosten lassen ?

Der Gigolo der eine Milliardärin verarschte, geht freiwillig paar Jahre mehr ins Gefängnis, dafür verrät er nicht wo die Millionen sind die er bekam.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612180,00.html
 
Wir reden von 150€, nicht von Millionen.

Für ne Million würd ich mich auch eine Woche wegsperren lassen.. *g*

Naja, der ist 50 wenn er rauskommt und hat 10 Millionen auf dem Konto - aber 6 Jahre wegsperren wäre mir dann doch zuuu lang!
 
weil du in 6 jahren 10 millionen reingewinn machst, is klar. :z

und aufm konto wird er die kohle ganz sicher NiCHT haben. so dumm kann man gar nicht sein
 
"knapp 9,4 Millionen Euro betrogen und erpresst zu haben." < ich ging von ihm aus..

Geld ist nicht alles... viel, aber nicht alles ^^

Das mit dem Konto war exemplarisch gesprochen
 
Was wohl grade mit dem Threadersteller ist? Hat jemand was von ihm gehört?^^
 
70 % der Insassen sind sowieso keine Verbrecher.
90 % der Wahren Verbrecher sind auf freim Fuss.
 
Back
Top Bottom