2v2 leider mit DC da sie wo ihre super Ränge schützen wollten

also für mich ist das auch sehr merkwürdig ausgerechnet wo das spiel zu unseren gunsten drehte hatte einer von euch hardware probleme ????

ok kann sein ist mir auch schon passiert (leider als ich am gewinnen war) aber was mich dann nervt einer hat hardware probleme aber es war ein 2v2 und der andere von euch hätte zu ende spielen können oder auf beenden drücken können aber als der eine runtergezählt hatte zählte der andere dann auch noch runter

zufall das aufeinmal beide hardwareprobleme hatte ????

sry ich kann es net glauben
 
Jo kann sein.Leider ist kein screen geposted worden,somit nehme ich an das es der DC Bug bei Saschok war.Passiert ja leider fast immer wenn einer dc´ed und der andere auf beenden geht das dann auch der Dc Balken aufscheint.

mfg
 
Aber ich schwörs ich habe kein dc gemacht ich habe auf Beenden gedrückt ( Beenden ist doch kein dc oder ??? )
 
Schreibe ich so unverständlich.Ich glaube dir das du auf beenden gedrückt hast und bist wahrscheinlich einem Bug zum Opfer gefallen.

mfg
 
kann sein man kann es net 100%ig ausschließen aber man sieht sich immer 2mal im leben ;)
 
das problem ist auch wenn einer disconnectet man auch selber einen dc bekommt wenn man vote oder auf beenden geht EA halt ^^
warum nicht einfach einen win bekommen und der dc einen lose dann würde es auch sowas nicht mehr geben
aber das währe wohl zu einfach
 
Back
Top Bottom