2v2 DonEast dc

DonEa$t = ^AeL stimmt so nicht . is zwar der gleiche account aber verschiedene benutzer. Doneast benutzt mein bruder. können meine eltern auch bestätigen, dass wir uns das spiel teilen indem jeder nen anderen nick hat.
2. zum dem freewin sag ich mal nichts. ich hatte zu der zeit probleme mit meiner verbindung. könnt gerne nachfragn bei der telekom. die können bestätigen ,dass zu dieser zeit der verteilerkasten defekt war. dies hat fast die komplette nachbarschaft betroffen. ich hoffe ihr glaubt mir da ich ein anständiger und fairer spieler bin. könnt euch ja mein profil anschaun auf commandandconquer.com .

2. DonEast ist nicht gleich DonWest . ich kenn ihn persönlich nicht ,nur übers internet. hatten mal ne zeit in der wir oft gespielt haben. die is aber vorbei
 
Ob du Probleme mit der Verbindung hattest oder nicht intressiert keinen, Freewin verlange ich sowieso da das Spiel sowieso gelaufen war.
 
cannabisclown, wann hab ich gegen dich gespielt? bist du spiderman?

außerdem hast du für deine über 100 dc freewins hergegeben? ich glaub wohl eher nicht
 
Last edited by a moderator:
1. Ich verlange nur einen Freewin für das Spiel gegen DonEast und wie ich mitbekommen habe hast du oder dein Bruder gespielt. Und da Internetprobleme sowieso immer gerade dann auftreten wenn man am verlieren ist glaube ich so einen stuss sowieso nicht.

2. Wenn ich mal einen Disconnect habe und sich mein Gegenüber meldet bekommt er natürlich einen Freewin, wenn mein Gegner gewonnen hätte. (Was in diesem Replay wohl klar der Fall ist)

3. Habe ich 2200 Onlinespiele wo 99Dc wohl erlaubt sind oder? Davon sind wohl 50% Gegnerdisconnects.

4.Muss ich mich hier für garnichts verantworten, schließlich wurde von deinem Account aus disconnected.

ich hatte zu der zeit probleme mit meiner verbindung. könnt gerne nachfragn bei der telekom. die können bestätigen ,dass zu dieser zeit der verteilerkasten defekt war

Ein funktionsfähiger Verteilerkasten hätte dir auch keinen Sieg mehr gebracht, also warum diskutieren wir noch um den Freewin?
bist du spiderman?

Nein, weder Spiderman noch Spiderwoman in diesem Match unter dem Nick "Shaft.dll" gefürchtet.
 
ich sags meinem bruder ( der gerade neben mir steht) er soll nen freewin geben.
er sagt, er ist einverstanden weil es nich fair war.
 
ob das jetzt du oder dein bruder war spielt doch keine rolle.

gib ihm einfach den freewin, dann is doch alles andere geklärt.

gruß ganx
 
Somit wäre die Sache für mich erledigt, da es nur ein Smurf von mir war werde ich auf den Freewin verzichten.
 
ok wie du wünscht. man wäre aber der forderung nachgekommen. diskussion beendet
man sollte im guten auseinander gehen^^
 
lol dein bruder ist es.bist ja ein ganz kreativer
:D:santa

also die bruder nummer ist ja mal sowas von out,dafür schenk ich dir zu weihnachten ein :down
 
hm.. wieso sollte ich dann ,wenn ich einen account in den top 20 habe mit nem account der ca 120 is dc? welchen sinn würde das geben`?
 
Back
Top Bottom