2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus

Status
Not open for further replies.
Boh Chefkoch wie viel Dummheit besitzt du eigentlich?

In beiden Spielen habe ich einfach nur gebunkert aus Langeweile, weil alle anderen games direkt nach 5 Minuten zu Ende waren...

Es macht einfach Spaß dich zu provozieren...
... es ist schon klasse, dass du versuchst dich zu profilieren( herauszuheben oder groß zu tun), weil du es geschafft hast dieses Spiel zu gewinnen.

Bitte alle einmal eine Gedenkminute!

So witzig :P
 
ohh man....chef du denkst anscheinend wirklich wir haben den schuss nicht gehört

postest hier son mist und dann wunderst du dich wenn du mal wieder dumm gemacht wirst...und dann willste uns auch noch erzählen du hast das rep gepostet weils so toll war....du bist echt nicht ganz sauber
 
bunkern = wenn die tunneldichte 7.435cm²tunnelanteil bei einem monitor von 1280 auf 1024 bildpunkten überschreitet....yeah chefkoch du bist der beste? soll ich mal 1v1s von dir posten wie du vs nuke spielst mit demo?
stingers + tunnel ftw? eher nicht :P
 
genau aus dem grund hab ich zu lotus gesagt, er möge doch bitte richtig spielen :D
schon im game davor hat er glaub mit inf vs swg und tox gebunkert ;)
ist ja nicht so, dass lotti nicht einfach ownen könnte ^^
 
Fakt ist Chef nevt.
Fakt ist auf TI kann man sowohl gute Spiele haben, als auch ne ordentlich Bunkerpartie.
Inc postet die 1on1's, wir lachen uns schlapp und es wird geclosed, ok?
 
@Chef:
Du hast es hier irgendwo doch bestätigt, dass du lediglich gegen Lotus rumstänkern willst und das
mit Argumenten, die schlichtweg nerven.

Habe mich bisher nie eingeklingt aber langsam geht es selbst mir auf den Senkel und das will schon
was heißen, so oft, wie ich hier noch lese. :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom