2ter Beweis das *LoYr* reconnt

Joined
Aug 11, 2001
Messages
58
Points
0
ach übrigens weil du meinst ich hätte nicht erkundet!
Hab ich deine Base irgendwie angegriffen?
Ich glaub ich bin mit meinem panzer rungefahren und hab hunde umgeschickt aber was solls!Übrigens zu dem Kommentar das wir reconn gemacht ham! Stimmt hab ich weil die uns beleidigt ham <-----------
und zu gegeben ham das die cheaten und cheatern geb ich keine punkte!
Und entschuldigen sowieso noicht
Mir gings da net um die punkte die waren ja auf eins das hät uns 3 punkte gekostet also wars egal aber wenn die noch toll erzählen wie super se cheaten können!


Cya LordofYR

___________________________________________________

Mehr bauch man wohl dazu nicht sagen!
 
Glaubste ja wohl allein nicht das wir im Spiel erzählt haben, dass wir cheaten!!!

Dein ss möchte ich mal sehen !!!:mad:
 
was soll dieser scheiss, das ist wohl kein beweiß!
zeigt ihr mir erst mal ss! Ihr penner, dann würde jder sehen das ihr cheated!! Oder ihr habt ja keine ss gemacht, als LordofYr gesagt hat das er cheated, weil man dann euren mc geshen hätte! IHR LOOSER !!!!!!!!!!!
 
Ich war auch in LoYR und kann mit Sicherheit sagen, dass sie keinen, aber auch wirklich nie einen gemacht haben. Jetzt die Aktion mit Kotzy war voll gerechtfertigt, hätte ich auch gemacht denn er hat selber zugegeben dass er cheatet, auch hier im UF mal im Topic von CybaYoda. da hatte er gesagt dass er mc hat seit er Newbe ist - MAN ALTER DU BIST EIN NEWBE!!!

Und zum Thema Unibot brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, da wissen doch eh schon alle bescheid!

Ich versteh nich warum manche Leute das Maul meilenweit aufreissen und selber KEIN Stück besser sind!!

Cy@ Tobi
 
lool wieso nu schon wieder ein neues topic wir wissen es doch nu alle :D
 
lol *LoYr* ..ihr besteht doch nur aus den alten Ra2 chatern (ich weiß nun nit wer aba sicherlich diese ganzen spieler , die in *joke* waren oder TBOC&C ... ) kannste alle knicken
 
achja ausser Co0l : glaube nicht das er cheatet johannes : glaube ichauch nicht das er cheatet .. achja ich habe den spasten unbibot vergessen .. der gehört auch noch dazu ;)
 
HeHe Thx globe das du sagst das ich fair bin und das stimmt auch !!
 
ich würd auch zugern nen ss sehen denn ich kann renes aussage verstehen... also postet mal den ss dann sehen wir weiter
 
oSaMa RuLT lass den so gross :D :D :D

achja thx @gLoBe du hast es erfasst ! :D

naja beim game zwischen *LoYR* vs hmm keine ahnung mehr :D
wo der recon war , war ich nich dabei und ihr könnt ja an den stats erkennen von *LoYR* das ich fair gewonenn u. verloren hab :D

und beim neuen clan **X** ebenfalls ;)

hmmm und in *JoKe* u. TBOC&C ( :kotz: ) war ich auch nicht drinne ;)

ByE JunGs & MäDeLs :D
 
smogi bist du admin oder so? jeder darf so viele topics aufmachen wie er will so lange er es für nötig hält.

*pac*² 4ever

Osama 4 BinLaden = Unibot
 
Naja..

Vielleicht Cheatet *LoYR* ja doch sie haben auch die gefälschten Screenshots ins spiel gebracht wo der Name sogar falsch geschrieben war ....mehr sag ich jetzt niht sonst kommen bald wieder anshculdigungen mit Screenshots ans Tageslicht von unbekannter Hand...
 
Cotty cheatet!!!Man und mit diesem Thema hat er es mal wieder zugegeben.
Bor wie dumm kann man sein.
Weil die cheaten habe ich die gerecont.Oh man.Naja dumm halt.


Herrschent GoTT
 
*LoYR*

*LOYR* RECONNT genau wie eLTeK1Xe die sollten mißachtet werden !
 
Back
Top Bottom