2100$ Cup (!RA3!)

Er hat seine main mit türmen gesichert, dann 4-5 AF's gebaut , davon 4 Voll mit Apollos,das letzte hat er mit apollos und vindis geteilt,
dann nur noch cryos gespammt + Upgrade im late game
dann kamm schon der 1 Frezzray + 2 Cryos , d.h - 1 raf
5 min später standen mit 10 cryos in der base die meine 2 raf schnell pwnten und die wafac genauso
was ein Spaß
 
ne hab erst mit 1.2 angefangen weil ich das game erst 3 tage nach release gekauft habe :D
 
du kannst das replay aml posten ^^ da musst du ja richtig scheiße gepsielt haben wenn der sowas machen kann
 
hab mir in einer Lernpause die Finalspiele mal reingezogen

alles was er bauen musste, waren IWs und Tengus - schon irgendwie billig :<
 
Nubzor spielt auch RA3 und geht dort so ab :o
Kenne ihn nur als guten CCG Spieler.
 
Nubzor war so einer meiner ersten Gegner nachdem ich wieder angefangen habe und hat iwie 4 Minuten überlegt. *prahl*
 
Nein, er meint bei der Armywahl. Er war so eingeschüchtert von Zocker dass er 4 min überlegen musste.
So wie damals auf dem WCG Quali bei Dackel vs Optik.
 
Nein, er meint bei der Armywahl. Er war so eingeschüchtert von Zocker dass er 4 min überlegen musste.
So wie damals auf dem WCG Quali bei Dackel vs Optik.

Das wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Wo Dackel das erste verloren hatte und er da so saß und ewig überlegte :D
 
jup, is dann gg xeon raus, optik gg mich im lb, un dackel dann gg mich un wurde durch das lb
gg pacifier un xeon noch 1.
 
Für welche WCG war denn das? Die erste auf der CnC TW dabei war? Ich glaube da war ich noch reiner Single Player in TW. Hast irgendwo nen Link zu allfälligen Replays?
 
Das war doch KW oder?
Dachte da war Heckenheinrich son Burner. :O
 
Back
Top Bottom