2 v2 Power Of Empereor

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0


Rep-Post-Helper :-)

ganz gutes spiel, guck euch den einen empereor an lol.
 
Last edited:
jup der steht immer zur richtigen zeit mit turm zum richtigen ziel...als der tech ankam und die bomben auslud dachte ich "jup weg isser" aber NEIN 0,1% energie reichen noch! lol
sehr schöne abwehr mit flamern vs inf fand ich, auch wenn viele eigene einheiten draufgingen....da hat inf absolut keinen mirco dabei gehabt!

fand den flamer am anfang links ziemlich hammer...sowas darf einfach nicht durchkommen...der hat die ganze hauptbase geschrottet... :o
 
Last edited:
Ja MecBeth, das ist richtig....

Man sieht, dass es ab Emperor mit Gatt und ECM hart wird als INF, wenn man nicht grade schlau spielt. ConVerse macht zu Ende einen Fehler - er sollte nach dem Bau des Reaktor's (+ eines weiteren weiter hinten) besser aufgebene, damit GLA spamen kann.
 
Wär der Mango mal auf die Idee gekommen ein paar TnT-Bikes zu bauen hätte der erste Emperor den Inf nicht so zu gestzt...
Anstatt dessen baut er nen Jeep und Terror. Na ja, der skill der Leute in HFD hat schon arg nachgelassen. :(
 
naja silencer tön mal nich so laut rum hier ^^
das replay was ich von dir im 2v2 gesehen habb bekleckert dich auch nich grade mit ruhm :D
 
ach ich wurde auf speicherlan mitm kumpel (dern totaler noob ist ;) ) auch von ahits psy gebasht...dazu muss ich sagen habe ich vorher kaum gespielt...wirklich weniger als selten...hat trotzdem fürn 2ten gereicht...war keine weitere konkurrenz ^^
und in clans gibs ja nicht nur pros...da gibs immer leute die nichts können...die dürfen aber auch spielen! der clan spielt keine rolle! sagt genau soviel aus wie die stats ^^ es sei denn der name der dort steht ist einem bekannt und man kennt den (wenns kein faker ist)!
 
Sil3nc3r said:
Anstatt dessen baut er nen Jeep und Terror. Na ja, der skill der Leute in HFD hat schon arg nachgelassen. :(
MaNgO^ ist nur Gastspieler, aber er ist trotzdem nicht schlecht. GLA ist halt leider seine schlechteste Army, und Conv3rse ist mit inf auch nicht gerade pro - von daher ein typischer randomluck-Sieg halt.

Ich persönlich spiele kein random, weil ich es lächerlich finde, sowas wie Glück über den Ausgang von Ligamatches entscheiden zu lassen, aber ich mache niemandem Vorschriften, was er zu spielen hat. Wenn sie random spielen wollen, sollen sie halt ^^

Ansonsten gut gespielt von BAD, allerdings nicht sonderlich spannend, da GLA einfach auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

btw Sil3ncer: auf seiner Main-Army schlägst du MaNgO^ sicher kaum ; )
 
TanXpoWeR said:
MaNgO^ ist nur Gastspieler, aber er ist trotzdem nicht schlecht. GLA ist halt leider seine schlechteste Army, und Conv3rse ist mit inf auch nicht gerade pro - von daher ein typischer randomluck-Sieg halt.

Ich persönlich spiele kein random, weil ich es lächerlich finde, sowas wie Glück über den Ausgang von Ligamatches entscheiden zu lassen, aber ich mache niemandem Vorschriften, was er zu spielen hat. Wenn sie random spielen wollen, sollen sie halt ^^

Ansonsten gut gespielt von BAD, allerdings nicht sonderlich spannend, da GLA einfach auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

btw Sil3ncer: auf seiner Main-Army schlägst du MaNgO^ sicher kaum ; )
randomluck yeah tank gg inf .denkst du wir können nciht mit armys gewinnen oder was lol gg die noobs von HFD.
 
Last edited:
@Terrormarde & Tanx:
Ich sage es jetzt, bevor ihr hier richtig am wirken seid:
Wagt es ja nicht, euren flamebepackten Kleinkrieg hier
weiterführen zu wollen - hier bin ich Boss und kann/werde
eingreifen.
Macht das ruhigt im aN-Forum weiter, scheint ja dort
niemanden so wirklich zu stören.
 
Terrormarde said:
randomluck yeah tank gg inf .denkst du wir können nciht mit armys gewinnen oder was lol gg die noobs von HFD.
Denken ist nicht deine Stärke ? in diesem Bezug war "randomluck" so gemeint, dass ihr Armies bekommen habt, die ihr besser konntet als die Spieler von HFD

und ich wäre mal sehr gespannt, wen du von den "noobs von HFD" im 1v1 schlagen würdest .. höchstwahrscheinlich niemanden. Deshalb dodgest du uns lieber gleich im 1v1 -> weise Entscheidung, wenn du dich nicht vollends lächerlich machen willst

Shadow: ich flame nirgendwo ..

edit:
Terrormarde said:
denkst du wir können nciht mit armys gewinnen oder was lol gg die noobs von HFD.
nein könnt ihr auch nicht - deshalb spielt ihr ja random .. Wenn es kein random gäbe, wäre eure win % bei ca 10
 
TanXpoWeR said:
Denken ist nic
ht deine Stärke ? in diesem Bezug war "randomluck" so gemeint, dass ihr Armies bekommen habt, die ihr besser konntet als die Spieler von HFD

und ich wäre mal sehr gespannt, wen du von den "noobs von HFD" im 1v1 schlagen würdest .. höchstwahrscheinlich niemanden. Deshalb dodgest du uns lieber gleich im 1v1 -> weise Entscheidung, wenn du dich nicht vollends lächerlich machen willst

Shadow: ich flame nirgendwo ..

edit:nein könnt ihr auch nicht - deshalb spielt ihr ja random .. Wenn es kein random gäbe, wäre eure win % bei ca 10
lol check battlelogs ich dodge niemanden von HFD in 1 v1 cw bin ich 5-3 gg euch mit armys, wie gesacgt guck einfach battlelogs head to head BAD HFD dann siehste das anstatt hier dumm rum zu labern.Hör endlich auf immer zu lügen.
 
Last edited:
TanXpoWeR said:
Shadow: ich flame nirgendwo ..
NEIN?
Denken ist nicht deine Stärke ?

und ich wäre mal sehr gespannt, wen du von den "noobs von HFD" im 1v1 schlagen würdest .. höchstwahrscheinlich niemanden. Deshalb dodgest du uns lieber gleich im 1v1 -> weise Entscheidung, wenn du dich nicht vollends lächerlich machen willst

Also gut, nochmal für euch BEIDE:
Hört auf oder ihr bekommt :gelb - jeder Beitrag, indem auch nur
ansatzweise irgendetwas von eurem Streit zu lesen sein, wird mit
dieser farblich recht modischen Karte belohnt.
 
noch einer, ich denke durch meine screens siht man ganz gut das du ein lügner bist.
 
Last edited:
"randomluck"
Naja TanX willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Leute könnten nix ?
Solche Leute haben oft mehr Skill als AF-oder TOX-only-Gamer.
Antwort auch gerne per PM.

Es ging doch hier um das Rep oder irre ich ?
Das Rep zeigt eindeutig, dass INF nicht gut gespielt hat, habs mir nochmal reingezocken.
 
Terrormarde said:
noch einer, ich denke durch meine screens siht man ganz gut das du ein lügner bist.

Wenn es nach meine persönliche Empfindung gehen würde, würde ich
dir gerne mit einem dir geltenden Zitat antworten, mit denen einige hier
mittlerweile rumlaufen - allerdings bin ich Mod und muss Objektivität
wahren.

Daher mache ich es ganz offiziell:
:gelb -> :rot
Wegen wiederholtem Offtopic trotz ermahnender Worte meinerseits.

Mach so weiter und du kannst Urlaub nehmen vom UF!
 
Shadow315 said:
Wenn es nach meine persönliche Empfindung gehen würde, würde ich
dir gerne mit einem dir geltenden Zitat antworten, mit denen einige hier
mittlerweile rumlaufen - allerdings bin ich Mod und muss Objektivität
wahren.

Daher mache ich es ganz offiziell:
:gelb
Wegen wiederholtem Offtopic trotz ermahnender Worte meinerseits.

Mach so weiter und du kannst Urlaub nehmen vom UF!
naja das Tanxpower hier rumlügt wie ein Verrückter interessiert anschineend keinen.
 
@ Terrormarde: Das Tanxpower scheiße labert weiß hier eigentlich jeder...
@ Tanxpower: Du hast hier auch wieder ziemlich viel scheiße gelabert...


Replay fand ich ganz lustig, 1337 Emperor.
Die HFD Spieler haben sich irgendwas zusammengespielt... Naja, warn halt net ihre armys aber über schlechte armys könnense auch net meckern mit inf vs tank.
 
Nickel said:
@ Terrormarde: Das Tanxpower scheiße labert weiß hier eigentlich jeder...
@ Tanxpower: Du hast hier auch wieder ziemlich viel scheiße gelabert...


Replay fand ich ganz lustig, 1337 Emperor.
Die HFD Spieler haben sich irgendwas zusammengespielt... Naja, warn halt net ihre armys aber über schlechte armys könnense auch net meckern mit inf vs tank.

Er spricht wahre worte..........
 
KeKs said:
naja silencer tön mal nich so laut rum hier ^^
das replay was ich von dir im 2v2 gesehen habb bekleckert dich auch nich grade mit ruhm :D


Ja, gibts von mir ein 2vs2 Rep??? Wo???

Um ehrlich zu sein zählt das neben dem 1on1 auch nicht grade zu meinen stärken. :(

Spiel eigentlich nur 3v3 oder mal wenn ich alleine mit nem M8 bin 2vs2. :)
 
Back
Top Bottom