2 Punkte bitte!

jetzt sinds noch 58 bis zu dieser magischen grenze. ob wir das diesen monat noch schaffen?

cu

joshix
 
Na siehste Josh, funzt doch wieder...

und da erzählst du irgendwas von "bin mental nich so gut drauf äh äh äh".

wollen wir mal hoffen, dass die ww-deppen das mit den clan-rankings wieder auf die reihe kriegen. es ist unerträglich, dass wir nicht angezeigt werden, jetzt wo du unser wieder unter die top 50 gebombt hast. außerdem starte ich immer froh in den tag, wenn ich sehe wo die rote gefahr (stimmt im augenblick nicht ganz) so rumgammelt.

so, jetzt müssen wir nur noch über das bommer-bild unter deinem namen reden...aber nicht hier.

diese inversen smilies hier sehen voll bescheuert aus. gibt es denn überhaupt keine guten programmierer mehr ???

TOTTOLIX
 
na totti,

habe mich gestern nach dem letzten (schnelleren) spiel halt metal wieder besser gefühlt. bin halt doch nich mehr ganz :newbie:. über das bild gibt es doch garnichts zu reden.

und wie man sieht, gibt es auch noch bunte smilies.

cu

joshix
 
So is mir schön (würde Dembo) sagen...

Josh, du hast anscheinend Deine Pitbull-Mentalität wieder reanimiert. Dass Du jetzt aber meinen wohlverdienten 2. Platz in diesem Monat anvisierst, ist nicht lustig. Dat wird sowieso nix Meister - ich wehre mich mit Maus und Tastatur. Hast halt diesen Monat verkackt und am 1. Dez. könnt ihr alle den Weihnachtsmonat abhaken :D

Ich sage Euch den Kampf an, Members !!!

Unsere internen Rangeleien sind ja zur Zeit sowieso interessanter als der Kampf gegen die russischen Heerscharen. Vielleicht ist ja unser Zaubertrank irgendwann alle - dann haben sie wieder eine Chance.

Ich versuchs nochmal provokativ :

GENOSSEN GREIFT ZU DEN MISTGABELN UND WERFT DIE WATTEBÄLLCHEN - LASST DIE KAPITALISTEN NICHT KAMPFLOS GEWINNEN !!! (eigentlich Aufgabe des Politbüros)

TOTTOLIX
...dem irgendwie langweilig ist :confused:
 
Back
Top Bottom