2. netzwerk will net !

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also ich habe 2 netzwerkkarten und nur die eine geht nicht ! die andere geht hervorragent !

ich habe aol und die eine will net zu aol connecten und lässt aol abschmieren ! (habe dsl)

die andere macht alles gut ! das dumme is ich will internet und netzwerkverbindung zum anderen pc haben !

also woran kann es liegen ? (kabel is alles inordung )
 
Ähm!

das liegt daran wenn ich mich nicht irre das du für so etwas nen router bzw switch brauchst!

Dein PC weiß nicht wie er das mit den 2 Netzkarten machen soll!

so viel ich weiß kannst du entweder nur ins I-net oder nur Netzwerk! Oder halt mit nem switch!


Hoffe ich hab das noch so zusammen bekommen:D !
 
Liegt an Aol , Aol erlaubt nur einen Computer pro Zugang , ist ne Dreckssoftware und ne Drecksfirma , musst zu t-online dann gehts ^^
 
Original geschrieben von stefros
Liegt an Aol , Aol erlaubt nur einen Computer pro Zugang , ist ne Dreckssoftware und ne Drecksfirma , musst zu t-online dann gehts ^^

ja omfg selber schuld wenn man zu aol geht, aol is der größte scheis verein der welt die bauen nur scheisse

geh zu t-online oder sonstwohin dann gehts
 
oh man ihr schnallt esn icht ! es ging ja vorher alles bevor ich da was in der netzwerkumgebung rumgefummelt habe !!!

und jetzt kann ich es halt nich mehr und es hat auch nicht mit aol zu tun !
 
Wus net ????????????
Musst die Computer vll. in die selbe Arbeitsgruppe tun , versuchs mal mit kleines heim oder firmennetzwerk einrichten , geht bei xp fast von allein ..
 
man netzwerk funz ,aber das i-net funz net ! wie kann ich das beheben?
 
Internetverbindungsfreigabe ?

Die Verbindung für andere Compouter blabla oder ne Netzwerkbrücke einrichten , versuchs über den Assistent auch wenn der Rest geht .
 
Bau mal ne Netzwerkbrücke zwischen deinen 2 Verbindungen und gib beide frei , mach xp firewall aus und fertig ?
 
Netzwerk / Eigenschaften / Heimnetzwerk Assistent / dieser computer hat eine internet verbindung (oder beim anderen dieser nutzt eine im netzwerk) auswählen / weiter / firewall aus / ok

Wenn du einen Fehler kriegst von wegen "Internet Verbindungs Freigabe konnte nicht aktiviert werden" besorg dir von irgendwo eine "alg.exe" und pack die in deinen windows\system32 Ordner. Stefros hat zB eine funktionierende :kek
 
Yep meine ist nicht von Viren befallen wie die von manch anderen Internetusern :p
 
Die haben schon recht liegt am dummen AOL, musst deine LAN karte ausbauen oder deaktivieren dann AOl neu installen, dass aol die richtige DSL karte erkennt und die benutzt und dann erst die LAN karte wieder einbauen/aktivieren.
Ein gutes hat AOL, wenn man den Hilfe Chat mit sonnlosen Fragen nervt hat man 15 mins langeweile weniger am tag.
Aber frag den aol typ nicht warum er bei so ner scheiss firma arbeitet-> discon
 
man was labert ihr hier alle fürn schrott ?

1. ich habe win 2k !
2. es bliegt verdammt nochmal nich an aol !
3.ich habe keine fire wall !
4.ich hoffe wir sind immernoch bei der netzwerkkarte die nich ins i-net connecten will !


man die eine nerzwerkkarte geht , die kann ins i-net und netzwerk !

die andere kann nichts von beidem ! die sagt immer : stecker is net drin ! und das will ich halt beheben !
 
dann tausch sie um wenn se im arsch is mein gott und frag hier net so gschissn^^
 
OIDA DAS NETZWERK HAT mit der Internetverbindungsfreigabe nix zu tun und die verfickte Aol Software blockt normalerweise sowieso alles !

Jezz mach mal ne Netzwerkbrücke auf die beiden Verbindungen und guck obs geht , mit win2k kenn ich mich wenig aus dürfte eh bissl komplizierter sein da ...
 
ich glaube das was ich erstmal tun werde is das was @Nightclaw
gesagt hat
 
Back
Top Bottom