1vs1 - Spieltag 5: Spielplan + Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
InsOp 2-0 ogstyleftw

replays upp ich später..
bruder zockt
 
Inwiefern, InsOp, du und ich sind doch relativ sicher auf den ersten drei Positionen.
 
nja warn beide spiele nich so skillerfüllt..
 

Attachments

  • vs ogstyle 1.zip
    129.5 KB · Views: 5
  • vs ogstyle 2.zip
    104.3 KB · Views: 4
nonorush vs drake wird heute abend noch gespielt. nono hats leider gestern abend zeitlich nicht geschafft. er hat mir zwar ein freewin angeboten, aber hab mich ja zum zocken hier angemeldet.^^


nonorush vs drake 0:2

gg
 

Attachments

  • spieltag 5 nonorush vs drake game1.zip
    194.8 KB · Views: 3
  • spieltag 5 nonorush vs drake game2.zip
    142.2 KB · Views: 6
Last edited:
Danke für dein Geduld Drake. Schade das du beide Spiele gewonnen hast!^^ War aber auch knapp.
 
Ich hatte noch nicht verloren. Die Ref konnte ich mir leisten, 2 Sammlungen waren drinnen und dein getowere hätte ich jetzt mit dem Deva und meinen Restposten an Units noch temporär zurückhalten müssen. Blaues tib von dir war leer, ich war in der mitte du hattest keine units, sprich hättest nur towern können oder neue units mit nem leeren tibfeld kaufen können.
Du hattest vll die 2 bases und ich nichts ausser 5 tanks und einen deva okay.

Es sah beschissen für mich aus ja, aber du hattest nichts ausser die möglichkeit Tower zu baun und keine Stanks um meinen Deva zu kicken weil BH.

Aber du bist ganz ehrlich nen idiot.

Selbe bo, selber spielstil, selbe ip.
gz

sven aka hoopster hat vor der lan mir noch gesagt teste ob er den sweetness auspackt, hätte ich unser game minimal ernst genommen hätte es auch anderst ausgesehen.

wenn ich mir so das replay angucke hat unser Conall meine taktik in billiger form kopiert und dich voll geownt; das war ein klarer sieg für ihn - hats glück, dass er vor großmut aufgegeben hat.
 
Ich würde auch spielen Narthanael, denn Zockergod ist echt ein Topspieler von dem du dir ziemlich viel abgucken kannst^^

will die Zeit von niemandem verschwenden :D und da ich und skill ja eh 2 welten sind (Siehe Tabelle 1v1 1 gaaaanz unten) und ich evntl. 1 Jahr lang niemandem mit 4min ladezeit belästigen kann nehme ich den freewin dankend an und verzichte auf 10min gamestart + 8min ladezeit + 25 min Gametime (eig 10 aber weg. Laag + 150%) + 3 min gamebeende zeit und geh leiber ins Schwimmbad um soziale Kontakte zu fördern :D auch wennd adurch der eindruck entsteht dass mein Sportsmanship bei 0 liegt 8was durchaus nicht der Fall ist).

Mfg
 
,,,

Jay 2
damaxi 0
 

Attachments

  • Jay vs damaxi on arena.zip
    40.4 KB · Views: 2
  • Jay vs Damaxi on USA.zip
    79.7 KB · Views: 2
DasDuelon 2 : raketo 0
haben beide vergessen das erste rep zu speichern :D
 

Attachments

  • raketo2.zip
    158.5 KB · Views: 2
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom