1v1 ZH World Series 2015

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Im nächsten Monat Februar kann man sich für die World Series 2015 qualifizieren. Dazu muss man einen Platz unter den ersten 32 des Monats Februar in der Ladder schaffen. Die World Series wird dann im darauf folgenden März ausgespielt.

Erste Info:
http://www.gamereplays.org/cnczerohour/portals.php?show=page&name=zero-hour-world-series-2015-teaser

Finale Ausschreibung mit allen Details, Preisgelder etc:
http://www.gamereplays.org/cnczerohour/portals.php?show=page&name=WS2015-about-to-start-soon

Ladder:
http://www.shatabrick.com/zh/index.php?g=zh&a=1
(Um in der Ladder zu punkten braucht man lediglich ein Spiel mit Statistik auf einer offiziellen Karte oder auf einer Relax-Karte aufmachen und dann zu gewinnen - geht auch nur mit GenTool)


Bisherige Sieger:
2010: Excal
2011: SiZe
2012: SiZe
2013: KaRRo
2014: RaGe
2015: SiZe
 
Last edited:
Kleine Erinnerung:
Qualifikation zur World Series 2015 ist bereits in vollem Gange! Noch kann man jederzeit ohne Nachteile einsteigen.
 
Ich bekomme es auf Windows 8 einfach nicht zum laufen und nach den vielen Versuchen auch endgültig die Lust verloren :\ Vielleicht kann ja einer die guten Spiele irgendwo hochladen/streamen?
 
Ich werd euch alle hart abziehen ich brauche nur noch 1-2 Games dann bin ich wieder fit wie vor 10 Jahren glaubt ma :yummy
 
Wow, dass es das noch gibt. Ich wäre ja so gerne dabei... Aber es mangelt an der zeitlichen Komponente. Man hat den ganzen Februar Zeit?
 
Wow, dass es das noch gibt. Ich wäre ja so gerne dabei... Aber es mangelt an der zeitlichen Komponente. Man hat den ganzen Februar Zeit?

Ja, ähnlich wie bei clanwars.cc. Man muss eben nur in die Top 32 kommen. Ohne lästiges reporten oder darauf achten zu müssen, dass der Gegner reportet. Einfach Lobby joinen, Spiel mit Statistik erstellen und gewinnen.
 
Ich habe dem ersten Post (ich war so frei MrX') die offizielle Ankündigung hinzugefügt. Dort finden sich alle Informationen bis hin zum Preisgeld, das in diesem Jahr 200$ sein werden.
 
Ich habe früher auch immer bei GR.org nachgefragt ob ich den Banner hier nutzen darf - kommt gleich nochmal besser rüber wenn man so ein cooles Bild sieht. Und da ihr alle in deren Staff seid sollte auch das kein Problem sein.

Kleine Anmerkung eines Ex....
 
Back
Top Bottom