1v1 ESL anyone ?

was willst du in der EAS ? Da is garnix los und ladder wenigstens ein bisschen...
 
ich will premium account, kann wenigstens dann ein anderes spiel spielen.
 
jo haben se mir auch geschickt rofl....

man kann höchstens in der cs ladder was mit nem Prem accoutn anfangen
 
inL1Ne said:
hab 7 offene forderungen aber nimmt keiner an außer rayden =(
ich spiel z.Z auch mehr esl als cw=vercheatet

wird zeit das ea nen neuen patch rausbringt
 
DonQuiK^ said:
Lesen bildet... Da steht doch LAUT ESL ^^


Hallo DonQuiK,



Du bist aktuell einer der Besten der Ger CCG ZH 1on1 Ladder und bekommst daher
die Möglichkeit in die ESL Amateur Series aufzusteigen. Dabei erhälst Du als
Bonus für drei Monate die Premium-Mitgliedschaft kostenlos!



Solltest Du die Option wahrnehmen, wird der Premium Account umgehend
freigeschaltet und du kannst sofort in die Amateur Series einsteigen. Aus der
normalen Ladder wirst Du dann allerdings für drei Monate gebannt.

Wenn ich sowas lese, dann denke ich echt: Was in Gottes Namen ist nur mit CCG ZH passiert .lol
 
eure kommentare sind einfach nur scheice jungs....
 
TanXpoWeR said:
wieso das denn ? : O

omg franky was los mit dir? - jedes mal liest man son shic von dir, früher warst nich so :/

-_- ice hat schon recht

aber egal ich las es besser ^^
 
hmm wice net was er für Kommetare überhaupt meinte, auf jeden bleibt festzustellen, dass ESL = crap, weil a) tot b) keine Events, und wenn mal Events dann keine Preise c) haben die uns verarscht und d) ist das System shice, also warum zum **** sollten wir dort zocken ?

und AToM1Cs Grundgedanke in Ehre, aber dafür ist es halt irgendwie halt auch eindeutig ZU SPÄT :o
 
Last edited:
ich meinte einfach die kommentare
beispiel die kommentare von lotus und zhund0r etc. (natürlich nicht nur die beiden ich mein auch alle anderen - das war nur ein beispiel was die beiden top favoriten natürlich geliefert haben)
von wegen "don quitsch hier don quitsch da" verstehst:?
finde so was lästig ein dauernt jemanden zu haten (flamen)
so langsam aber sicher bin ich es leid eindauern guck ich in ergend ein topic und es gibt nur sinnloses gelaber, wenn ihr spam wollt ok - clanforen und schüss
und wenn ihr jemanden haten wollt dann macht das - msn und co. und schüss
versteht das jemand °_° ? man muss nicht immer über jemanden her ziehen und ob die esl nun sin macht oder nicht darüber KANN man sich gar nicht unterhalten......

@ Topic: ich hab eben was weiss ich wieviel lobby gamez und ich finde es sooooooo dermassen langweilig, das ich überlegt habe mich in der esl wieder ein zu tragen (was ich aber letzten endes nicht tun werde)
selbst das skill lvl in lobby gamez ist so dermassen gesunken, vllt liegt das auch nur an der Zeit um die ich online war aber es waren nur gamez auf ala "NO RUSH" auf, sowas gabst früher kaum.......
 
Last edited:
icecold wo flame ich bitte? ZZZzzZZ naja

Ich finde esl ok, ich spiele eigentlich relativ oft wenn ich kann. also einfach fordern
 
hab ich gesagt das du flamst? das hast du falsch aufgefasst peter
ich meinte euer gehate auf don quick und als flame kann man das auch betrachten, aber war nicht so gemeint wie du es denkst ;)
 
Last edited:
IceCold said:
ich meinte einfach die kommentare
beispiel die kommentare von lotus und zhund0r etc. (natürlich nicht nur die beiden ich mein auch alle anderen - das war nur ein beispiel was die beiden top favoriten natürlich geliefert haben)
von wegen "don quitsch hier don quitsch da" verstehst:?
finde so was lästig ein dauernt jemanden zu haten (flamen)
achso k

hmm ich hatte das als fun aufgefasst : O
@ Topic: ich hab eben was weiss ich wieviel lobby gamez und ich finde es sooooooo dermassen langweilig, das ich überlegt habe mich in der esl wieder ein zu tragen (was ich aber letzten endes nicht tun werde)
selbst das skill lvl in lobby gamez ist so dermassen gesunken, vllt liegt das auch nur an der Zeit um die ich online war aber es waren nur gamez auf ala "NO RUSH" auf, sowas gabst früher kaum.......
yo wenn du army spielst is auch langweilig, musst halt random spielen - oftmalsch bekommscht dann irgendwelche vanilla-armies gegen irgendeinen imba kacke (ich hatte mit RaD3oN zB mal ChinaV und GLAV vs tox und inf) - und sowasch dann noch zu gewinnen macht scho Spaß auch : )
 
.......franky ich weiss nicht ob du es weisst aber ich glaub ich spiel schon zu lange random ;) ich hab schon jedes match up gespielt was möglich es von 1on1 bis 2on2 und es ist langweilig, ich finds trozdem easy mit undercover tox zu pwnen auch wenn der tox gut ist, hab auch in teilweise im QM nach spielern geschaut alles langweilig ^^

cw ist hart, zu viel cheater in mein augen....
 
Back
Top Bottom