1v1 Alu vs Real risky

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
cw game von heute

sehr intensives tox vs nuke

Is denk ich nen blick wert =)

mfg aLu
 

Attachments

  • 1v1 real nuke.rep
    334 KB · Views: 7
Last edited:
Lange Kiste!

Dein Jarmen hatte die Minen zum fressen gern und dein Gegner hat gern seine Helixe fallen sehen^^ Sehr gutes Match und 335kb sind nicht zu verachten und man muss dazu sagen, dass es kein Campinggame ist!!
 
jo minen haben den jarmen magisch angezogen^^

Habs in erster linie deswegen gepostet weil mein start einfach schlecht war und ich gg mitte des games auch schon daran gedacht hab aufzugeben, als er nuke migs + mitte + öl + hatte. es wurde aber dann doch noch spannend (zumindest aus meiner sicht). Zum anschauen is es evtl bissl lang jo
 
Naja, dafür gibt es ja bei ZH die "Vorspultaste" ;)

Kann mir gar net vorstellen wie man sich ellenlange CCG Reps anschauen kann ohne vorspulen zu können. Muss ich immer wieder mit kommen weil ich die F-Taste sehr zu schätzen weiß. :D
 
Back
Top Bottom