1on2 - GDI (T1) vs Nod (T3)

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Hi Leute,

ich hatte heute ein 1on2. Meine Gegner waren nicht gerade klever, aber man kann hier sehr schön erkennen, wie man T3 mit nur T1 Dezimieren kann. T2 kann ein wenig unterstützen aber durchaus für Anfänger ein richtig gutes Replay um Taktiken und Konter zu sehen. Auch Unit Mixe sind wunderschön dabei.

Sprich, für Anfänger. Wie spiele ich am besten gegen Nod T3 wenn ich noch nicht soweit bin.

Mit aller macht, haben sie versucht meinen Crawler zu kicken. Aber ist es denn wirklich so viel Wert nur den Crawler zu kicken? Finde ich nicht.

Viel spaß beim anschauen. @Avenger, vielleicht machst du mal ein Trainings VOD, den wir hier veröffentlichen können. Dass kann den Anfängern helfen gegen T3 anzukommen, wenn man noch nicht so weit ist.

PS: Monturus, ist direkt zum Start geflogen. Von daher, halt das 1on2.
 

Attachments

  • T3-Dezimator.zip
    324.7 KB · Views: 11
Back
Top Bottom