11. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: iCr`TT vs HFD. T.A.

Lupin mal eine Frage:
Warum hast du auf Lone Eagle, zwei Supplys gebaut???
Hätten nicht auch einfach 4 Supply Laster gereicht???
Also ich weiß nicht ob das mit den 2 Supplys effizienter ist, aber wenn ja wäre es neu für mich.
 
danke wisler -.- nextes mal machen wirs wirklich besser :D

das da war wirklich zum :((
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Lupin mal eine Frage:
Warum hast du auf Lone Eagle, zwei Supplys gebaut???
Hätten nicht auch einfach 4 Supply Laster gereicht???
Also ich weiß nicht ob das mit den 2 Supplys effizienter ist, aber wenn ja wäre es neu für mich.

es IST effizienter

:cool

hast wieder was gelernt :top
 
Original geschrieben von IDonTKnoW


es IST effizienter

:cool

hast wieder was gelernt :top

:rofl


Jo, ist definitiv effizienter.

wenn man mit 4 Sammlern sammelt, stören diese 2 zusätzlichen die Rohstoffzufuhr der 2 'Hauptsammlern'.
 
öhm btw:

YURIS ZITAT:
----------------------------------------------------------------------------------
Die Geschwister HFD`g2h|IDonTKnoW und HFD`g2h|4FuNKiLLer
gewannen nach einem packenden Finalspiel Spiel gegen iCr`Team Tactical das erste UBZ mit gamesports.de-Support
----------------------------------------------------------------------------------
YURIS ZITAT ENDE:

SEIT IHR ECHT GESCHWISTER oder war Yuri breit? :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek :eek :eek
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
öhm btw:

YURIS ZITAT:
----------------------------------------------------------------------------------
Die Geschwister HFD`g2h|IDonTKnoW und HFD`g2h|4FuNKiLLer
gewannen nach einem packenden Finalspiel Spiel gegen iCr`Team Tactical das erste UBZ mit gamesports.de-Support
----------------------------------------------------------------------------------
YURIS ZITAT ENDE:

SEIT IHR ECHT GESCHWISTER oder war Yuri breit? :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek :eek :eek

Yuri Zitat? Bist du breit? Oo
 
hrhr hab jetzt erst gesehen wer die news geschrieben hatte....

dachte eigentlich das NUR DU die schreibst :lol :lol


sry

:pp :pp :pp :pp

EDIT : also was iss nu sind das geschwister oder w0s ?
 
oO klar, warum nicht? auch bei einem 5:0 im fuball kann ein spiel packend sein
 
naja ich hab mir die schmach au mal angetahn heut :D.....und iczh muss sagen Lupin war wohl der matchlooser auf lone hat er nämlich sowas unakzeptabel gespielt ,da kam ja einem die galle schon beim zuschauen hoch.............tausendmal supplytrucksgeloost:D.................

naja Lupin is halt au nur nen Mensch :D und net unfehlbar :).........nächstes mal wird iCr erster :D
 
Back
Top Bottom