11. UBZ ZH 1vs1 Tourney

Worüber beschwerst Du dich eigentlich groß IceCold? Du trittst dieser Diskussion bei, nur um Ka$$aD zu provozieren und beschwerst dich dann sogar noch über seine Reaktion? Klar war auch die daneben, aber die is wohl eher nachvollziehbar, als deine zwei Beiträge...

Achjaaaaa..... der Kassad und seine DC geschichten ^^
Den Beitrag hättest dir echt schenken können. Man gewinnt den Eindruck, dass Du von Anfang an nur Stunk machen wolltest. Find ich schade...
 
Serious Error heißt, dass etwas im Spiel passiert, was Fehler oder Komplikationen in Scripten oder ähnlichem ausführt. Wenn man weiß wie man sowas absichtlich tun kann, ist es sicher möglich Serious Errors hervorzurufen.
 
Zu denn Replays:

Ich find im ersten Game hätte Nickel noch mehr schaffen können aber er hat leider aufgegeben, viel zu kurz meiner meinung nach :/
und zum zweiten Game braucht man ja nun wirklich nix sagen, alles in allem waren es nicht so gute Replays und Nickel hat leider seinem gegner die Win's förmlich geschenkt :|


@ Yuri :

Tja... was manche leute sich so einbilden... das hat schlicht weg was damit zu tun das ich die geschichten mit Kassad's DC's Probleme kenne, hatte selbst ein ESL game vs ihn was ziehmlich GG war übrigends aber leider ein DC enstandt (Von Kassad's seite)
und ich hab einfach nur mein Comment dazu geschrieben, aber ich wollte sicherlich einfach nur stunk machen, hab das nur geschrieben um zu Provozieren und hab mir das extra schon vorher obwohl ich nix davon wusste auf das Thema geklickt damit ich Kassad Provozieren kann...... naja wenn man kein Grund hat sucht man sich einfach ein stimmst ;)


naja mehr sag ich auch nicht mehr dazu

Mfg IceCold
 
Last edited:
IceCold said:
Zu denn Replays:

Ich find im ersten Game hätte Nickel noch mehr schaffen können aber er hat leider aufgegeben, viel zu kurz meiner meinung nach :/
und zum zweiten Game braucht man ja nun wirklich nix sagen, alles in allem waren es nicht so gute Replays und Nickel hat leider seinem gegner die Win's förmlich geschenkt
Les meinen Comment oben.. Keine Zeit mehr gehabt noch groß was rumzumaken da :/
 
Ich weiss, ich habs gelesen gehabt :)
Schad eigentlich - es waren intressante Match up's ^^
 
Tunier Regeln said:
(3) Wird ein Spiel wärend der ersten Spielminute durch einen Verbindungsverlust
unterbrochen, ist dieses zu wiederholen. Erfolgt ein Verbindungsabbruch außerhalb dieser Zeitspanne, zählt das Spiel für denjenigen, der die Verbindung verloren hat, als Niederlage. Bei technischen Problemen, haben die betroffenen Spieler die Möglichkeit, sich mit einem Turnieradmin in Verbindung zu setzen.

*Einmisch :)

Ihr solltet diese Regel kürzen und den letzten Teil entfernen
So halt:
(3) Wird ein Spiel wärend der ersten Spielminute durch einen Verbindungsverlust
unterbrochen, ist dieses zu wiederholen. Erfolgt ein Verbindungsabbruch außerhalb dieser Zeitspanne, zählt das Spiel für denjenigen, der die Verbindung verloren hat, als Niederlage.


Is doch eigentlich egal wie das Spiel zu der Zeit aussah,derjenige der den DC hat hat das Spiel verloren.Was lasst ihr da Spielraum für Disskusionen?
U.a kann man einen DC absichtlich herbeiführen, und nen serios error sicher auch.

Wir sind hier nunmal im Internet und die Hard/Software eines Spielers gehört nunmal zum Spiel dazu, wenn er diese nicht im Griff hat ist das sein pech.Sicher gibt es auch Situationen wo man nix dafür kann (Anbieter hat nen ausfall) aber das sollte nicht das problem der Tunieradmins sein.

D/C ist eigenes verschulden/pech und somit eine Niederlage... Ist meine meinung.
 
Last edited:
da hatten aber alle 3 nen serious error, die 2 spieler und der admin^^

UND KÖNNTEN WIR ENDLICH ZURÜCK ZUM THEMA KOMMEN ? DISKUTIERT DIESE ******** ENDLICH IM UBZ FORUM *schrei*
 
ja eben nicht sooooo pralle reps - wobei das sicherlich auch an den matchups liegt :)

da im spamthread die frage aufgeworfen wurde wer appolo ist (trägt ja au was zum rep bei :) ):

Das ist murderdown aka shaun. Ist in CW gesperrt, da er dort beim cheaten erwischt wurde. Aber ob cheaten hin oder her ist er ein sehr sehr starker glaler und vorallem auch sehr gut gegen Usa :)
 
Nee, an den matcups leigt das ganz sicher net ^^
So dumm kann innem normalem Spiel doch keiner sein seinen ersten Dozer vor die base des Gegners zu fahren obwohl klar is das der auf Mitte geht...

Und doppelt Helix mit Nuke gegen GLA, naja ^^
 
klaro aber stealth >> nuke. Mit tank haste da noch eher ne chance finde ich. Abr au nur auf TD
 
Back
Top Bottom