11. September Oo

DQ , kommst du nit auch aus dem land der Terroristen oO

bei euch lernt man ja bekanntlich als erstes Fliegen Oo
 
euer aller haus wird ab jetzt zur flugzeuglandebahn umfunktioniert wenn ihr ned donquik in ruhe lasst :lol
 
Gib ihm ne Neg. das reicht als Preis :).
Ich glaube er sammelt Rote Kästchen.
 
lustige Theorie.
Aber es ändert wohl auch nichts daran, dass es die Moslems waren.
 
ja immerhin sind wir schlau genung sowas hinzukriegen. Deutschland hat nicht ein einzigen amerikanischen stein gekrazt vom 2ten weltkrieg bis heute^^, die amis im gegensatz haben halb deutschland zertrümmert.

Ich will ja nicht wissen wie deutschland in der pisa studie abschneided wegen leuten wie chekker. wohlmöglich gehört sein vater zu einer der 5 mio arbeitslosen ;)
 
DonQuiK^ said:
ja immerhin sind wir schlau genung sowas hinzukriegen.
MVO%20Bayern.jpg
 
TEST :).
 

Attachments

  • hp gelb.jpg
    hp gelb.jpg
    45.7 KB · Views: 6
  • hpgreen.jpg
    hpgreen.jpg
    45.6 KB · Views: 2
  • hp blau.jpg
    hp blau.jpg
    45.7 KB · Views: 2
Last edited:
bevor ich das glaube, will ich zu erst die bestätigung, wie der flug geheißen hat ;)

wer ihn mir bringt, hat gewonnen... gl & hf ;)
 
lol auch wenns nit der flug mit der nummer gewesen is aber is schon bisschen seltsam ne ;P
 
-thunder- said:
die moslems warens
fresse du opfer
Psy-FoXz` said:
lustige Theorie.
Aber es ändert wohl auch nichts daran, dass es die Moslems waren.
jup und deine sippe hat beim holocust mit gemacht


ihr knechte, das waren terroristen ihr sch eiss nazi's
 
alles schwachsinn =)

meine meinung, selbst wenn ich nur zufallszahlen nehme kann ich sie auf 11 zurechtbasteln :S
 
Back
Top Bottom