11. September Oo

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Habs aus einen andern Board!!

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das
ebenfalls
in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10.Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart
auf wingdings (1)

q33ny48wingdings8rg.jpg


Was denkst du jetzt?


schreibt ma eure Meinung ...
 
das hat was mit den juden zutun! Was ich noch gehört habe soll angeblich von 400 jüdischen mitarbeiter kein einziger an den tag anwesend geweswen sein!
 
Jetzt wird´s mir aber wirklich unheimlich!

Ich glaub ich kann heut Nacht nich schlafen :scared
 
naja welches motiv hätten die juden denn...
bin am, zweifeln ob es zufall oder verschwörungstheorie ist oder ob auch en funken wahrheit dahinter steckt
 
^^ eben un warum sollten sich die fundamentalistischen moslems ausgerechnet mit juden zusammentun???
das passt net zusammen.
zudem leben viele juden in den usa
 
"2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11"

"Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),"

Na, wem fällt der Wiederspruch auf?
 
gibt's halt mehrere Nummern, einmal die Abflugnummer vom Flughafen und einmal die allgemeine Nummer des Fluges in den USA oder so : O
 
wer ist oder war... 15.02.2006 19:24 DonQuiK^ was soll der scheiß mit dem avatar?

: )
 
hm einmal is 11 die nummer vom flugzeug und q.... is halt die nummer vom flug, denn ein flugzeug fliegt ( sollte es nicht zufällig zum terrorismus überredet worden sein) mehrmals also = 1 flugzeugnummer und mehrere flugnummern
 
by teh way - das ist alles aberglaube
by teh way - ich könnte dir das auch mit 2pac raus suchen.... die 7 day theroie beruht darauf glaub ich O_O
 
Back
Top Bottom