10000 Postst vor UTF??

du darfst net mitreden, du hast ja nichtmal CnCG :p
Original geschrieben von Björn
und wie sieht es aus kommste zu ger.1@generals oda nicht
Ich glaube, die von -MUM- würden das net allzu gern sehen, wenn ihr Co-Leader 'nen 2nd-Clan hat... :o - zumal sowas lauf Clan-Regeln auch verboten ist...
Also falls ich nicht zufällig aus -MUM- gekickt werde (lol), sieht's schlecht aus sry :o
Es sei denn, ihr beweist mir, dass ihr mit -MUM- spielerisch mithalten könnt und zudem noch die bessere Community habt - dann wäre ich eventuell bereit, zu wechseln...
 
lol old das verlangt er nicht, er macht netma den ansatz sowas zu verlangen aber lassen wirs.......
 
Ich sag dazu jetzt erst einmal nichts, und warte ab wie die Reaktionen sind auf eine gewisse andere Änderung.

Rätselt ruhig.
 
Original geschrieben von FsLegende
du darfst net mitreden, du hast ja nichtmal CnCG :pIch glaube, die von -MUM- würden das net allzu gern sehen, wenn ihr Co-Leader 'nen 2nd-Clan hat... :o - zumal sowas lauf Clan-Regeln auch verboten ist...
Also falls ich nicht zufällig aus -MUM- gekickt werde (lol), sieht's schlecht aus sry :o
Es sei denn, ihr beweist mir, dass ihr mit -MUM- spielerisch mithalten könnt und zudem noch die bessere Community habt - dann wäre ich eventuell bereit, zu wechseln...

was verstehste unter besserer community ??

obwohl ich hier nicht mitzureden habe frage ich halt mal so !
 
Original geschrieben von TraXX
Ich sag dazu jetzt erst einmal nichts, und warte ab wie die Reaktionen sind auf eine gewisse andere Änderung.

Rätselt ruhig.

oh ein rätsel freak
aber kann dich gleich beruhigen da wird keiner suchen :pp :pp
 
lolz franky postet groß rum wenn generals wida onlne is @generals dan bin ich dabei was is jetzt nothing
 
1) wo hab' ich das gesagt? (Link bitte)
2) der zweite Teil deines Beitrags ergibt keinen Sinn^^
Original geschrieben von Theslar
was verstehste unter besserer community ??
Ich meinte: eine bessere Community als die von -MUM- (was fast unmöglich ist lol)
Original geschrieben von Taktik010
lol old das verlangt er nicht, er macht netma den ansatz sowas zu verlangen aber lassen wirs.......
genau! Ich habe damit lediglich gemeint, dass ich den Clan beobachten werde, und wenn er sich so entwickelt, wie oben von mir beschrieben, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen...
 
Und weißt du auch warum? Weil ich derartiges nie gesagt habe!

btw: hab' meinen Posteingang geleert ;)
 
There are just too many
Times that people have tried to look inside of me wondering what I think of you and I protect you out of courtesy too many times that I've held on when I needs to push away
Afraid to say what was on my mind
afraid to say what I need to say
TOO MANY
things that you've said about me
When I'm not around
you think having the upper hand
Means you've got to keep putting me down
but I've had too many stand -offs with you
It's about as much as I can stand
just wait until the upper hand
IS MINE

yaaaa :kek
 
^^Dieser Text wurde von Englisch nach Deutsch Übersetzt..für alle die kein Englisch können !!!

Es gibt zu viele Male gerade, die haben versucht, von mir nach innen zu schauen wundernd bevölkeren, was ich an Sie denke und ich Sie aus Höflichkeit heraus zu viele Male schütze, denen ich an gehalten habe, wann I ängstlich wegdrücken muß, zu sagen, was auf meinem Verstand war, der ängstlich ist, zu sagen, daß was ich sagen muß, denken ZU VIELE Sachen, die Sie über mich gesagt haben, wenn ich nicht um Sie bin, die obere Handmittel habend, die Sie mich hinunter, zu setzen zu halten aber haben, ich habe zu vielen Standplatz gehabt - offs mit Ihnen es ist ungefähr soviel wie, ich gerade Wartezeit stehen kann, bis die obere Hand GRUBE IST
 
lol netter versuch aber das meiste ist falsch formuliert :D

but I've had too many stand -offs with you
It's about as much as I can stand
just wait until the upper hand
IS MINE
(als Beispiel)

aber ich hatte zu viele auseinandersetzungen mit dir
es sind mehr als ich vertragen kann
also warte bis die oberhand mein ist :kek

hab aber keine lust alles zu übersetzen
Ps: hast du das mit programm übersetzt oder selber? weil das ist ziemlich alles nur wörtlich übersetzt was wie englisch fachkundige wissen im englishen falsch ist da es teilweise andere formulierungsbedeutungen und im kontra zum übersetzen ins deutsche anderer satzbau ervorderlich ist :D ;)
 
naja ich denke das hier kann man closen da U-T-F forum eh nicht mehr da is
ach ja und so wie ich das versteh ab sofort jedesmal neuen thema auf machen nech leutz wenn was nich zum alten past sonst machen die den ganzen laden hier dicht weil es kapitalisten sind :D :D
 
hör blos auf meine meinung hab ich dazu gesagt und davon bin ich 100% überzeugt !!!
 
Back
Top Bottom