1000.

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Jaja... das gemunkel geht los!
an jeder straßenecke wird diskutiert und jeder fragt sich
Wer bekommt den 1000. ?

:D :D :D

das werde sicher ich sein weil ich noch nie n graden 100er oder 1000er gepotet hab :D
 
tjo wenns aufs we fällt haste aber chlechte karten, und in der woche, dann geh ich mal schnell an unseren rechner an büro, den 1k post bekommst ned hihi

jaja ich bin gemein
 
pah ich werde es so einrichten das der post genau um 3 uhr nachts gegätigt wird da liegst noch in den federn :P
 
pfft dann halt um 24 uhr wenn ihr da dann noch wach seit habt ihr ja ne sehr kurze nacht
 
pah wenn die das rausfinden fleigst aber oder musst heino cd anhören :)
 
stell ichs eben geschickt an, lass mich treppe runterfallen und verknacks mir das bein mach ich dann kzh bis dze hrhr
 
tjaa dann bist aber im krankenhaus und kannst ned an pc :P
 
HRHR ihr habt doch keine Chance gg. mich ... oder wisst ihr nema wie ich mir denn letzten geschnappt habe...

HEHE
Look@ "noch fetterer Beitrag" .. <<<<<<<<<<<<
 
pah heut habn web und ich ma wieder so richtig die posts fleigen lassen :)

sind sicher 200 mehr geworden hehe
 
Naja über den 1000. braucht ihr euch wirklich keine sorgen machen .......der kommt schon an die richtige adresse..............

:was: :was: :was: :was:
 
Genau floorfi......brauchen gar nicht gross drüber reden iss ja klar .......oder???????????????
 
NA und wie das klar ist ...

:train: :train: :train: :train: :train: :train:
 
*gg* nich vergessen

<<< auch noch da :p hab ja schon euren 100. gehabt

cYa so long
 
ist nett dich zu sehen oder von dir zu lesen aber sorry was also ehrlich was ist ein 100. was zählt ist der 1. und der 1000. .......

und wie gesagt ...............................

<<<< eröffnet morgen wettbüro..............
 
Jups da hatt unser markus recht...
Aber ich sehs kommen.... Wir verpennnen unseren 1000er...und irgendsoein dahergelaufener ... cncsturm .. kilintor.. conan .. (ned böse sein) hehe .. .schnappt uns denn weg....
 
Back
Top Bottom