1000!!!!!!!YeaH!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ich hab 1000 Posts,Yeah!Danke meine Fans,für den oberspammer³!!!
h3h3 :lol
 
okaaaaaaaaaaaaaay,Welcher verdammte be********r hat da n paar alte threads gelöscht....

hmm,...die Verdächtigen sind:

Saroman,SilverBlade und PsYcHo....

hm...Saro schliess ich mal aus....


SilverBlade und PsYcHo....hmm...beide waren neidisch...argh,ihr penner.....

120 Posts weg wegen einem von euch beiden spacken....Rache!MUHA!
 
man du depperl, ich hab auch gelöscht bekommen. hab ich grad gesehn wie ich kurz mal online durfte ... spack
ich hab nix gmacht. meinst ich lösch meinen eigenen spam?spack
 
tjo,angenommen ich würde dir das glauben,was ich aber nicht tue,dann wäre es thomas der spacken.aaaaaaaaaber,du hast bestimmt solchet hreads gelöscht,in die nur andere reingeschrieben haben und du nicht,h3h3^^
 
ich hab 50 posts verlorn du eingwachsene fussnagl.
also mach thommi an
oder die posts löschen sich eh nach ner zeit allein du iq pro
 
Man bist du ein noob,die werden net gelöscht sondern NICHT ANGEZIEGT du depp.Unten musste mal lesen....da steht...sogar auf deutsch^^:In 30/50/100 von beginn an anzeigen...na drück mal drauf und schau wieviele threads plätztlich kommen .oO


h3h3

ok,Thomas wars.Fahren wir nach Mahorst und schlagen ihn dafür^^.In dem kaff den zu finden wird ja wohl nicht schwer sein.
Chanchen 1/1,5 damit man ihn findet....aber die eine kuh erkennt man ja schon von weitem und dann weiss man gleich,dass thomas der fette alte bauer ist,der aussieht wie ein zerrupftes huhn nachdem es von nem Wolf zerfleischt und ausgeschissen wurde....h3h3!
 
weil ich sonst Gefahr laufe, mit meinen zahlreichen Postings die D4t3nb4nk zu üb3rfl00t3n^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom