1.

Mit den besten Europas waren wahrscheinlich paar der deutschen Spieler gemeint. Ich spielte schon mit den Gedanken auch in english sprachigen Message Boards dafür zu werben. Aber naja, solange im IRC noch alles in Deutsch läuft, würden sich die all die english sprachigen Spieler benachteiligt fühlen und höchstwahrscheinlich bei den folgenden Turnieren nicht mehr mitmachen.
Dieser Schritt, die internationalen Spieler zu integrieren muss wohlüberlegt und gut geplant sein. Aber keine Sorge, soweit wird es auch noch kommen ;)
 
@ stef das bezog sich darauf das eben die esl top 16 eu 1on1 beinah komplett im turnier dabei sind (bis auf 2-3 ausnahmen)

aber wir haben doch vor asap auf europa zu expandieren (alles was drüber hinaus geht is allein durch die zeitverschiebung relativ fürn oarsch - ginge maximal bei clanligen noch)

die seite ist bsi auf die news vorerst doch recht komplett in englisch

jedoch werd ich die news erst auf englisch umstellen sprich posten wenn auch internationale spieler angemeldet sind

shoutcast ist zwar vorerst nur für die deutschsprachigen spieler vorhanden aber ein 2ter server und damit verbunden auch ein englishcer caster würden sich sicherlich auftreiben lassen

@ cozo das mim irc verstehst du falsch :)
wieso sollten alle englisch reden wenn keiner da ist ?
in den moment wo viele englischsprachige spieler da sind wird man sich auch auf englisch mit dennen unterhalten is ja logisch

einzige ausnahme wie beim 4ten snt mit softis dessen 1t runden gegner so gut wie kein englisch konnte und ich dolmetschen musste
 
@ cozo das mim irc verstehst du falsch
wieso sollten alle englisch reden wenn keiner da ist ?
in den moment wo viele englischsprachige spieler da sind wird man sich auch auf englisch mit dennen unterhalten is ja logisch

Ich habe mal bei einem französischen Turnier mitgemacht und außer mit uns (Dani und mir) hat da keiner Englisch gesprochen. Ich kam mir etwas verarscht vor weil ich vom ganzen geschehn her nix mitgekriegt haben.
Ich will mit einem plötzlichen "Umschwung" vermeiden, dass es den Leuten net ganz passt und sie sich zum 1. und letzten mal angemeldet haben. Außerdem bin ich der Meinung dass der 64iger Grid auch mit nur deutschen Spieler einstweil mal zu schaffen wäre. Sollten wir mal so um die 80 Anmeldungen haben schlage ich vor sollten wir erst all die englishen Message Boards aktivieren um vielleicht doch mal 128 Leute dabei zu haben. Aber naja du bist ja Admin, die Entscheidung liegt bei dir =))
 
Ist das ein offizielles internationales Turnier, oder woher kommt das ?
Ich denke immer noch, Generals ist ganz am Anfang, und keiner hat Ahnung davon :D
bzw. noch nix ist in Generals organisiert oder so.
 
also das ganze geht von mir bzw generals.at aus

momentan sind wir ein rein deutschsprachiges turnier was wir aber in zukunft ändern wollen

was die organisation in generals angeht -> wenn du dir die aktivitäten von gen.at anschaust siehst du da wir wissen was wir tun und sehr starke akzente setzen

@ cozo eben 2 leute unter wievielen ? 32 ? 64 ?
das is aber was anderes wenn da 40-50 englisch reden von 128

das sind ganz andere verhältnisse mal abgesehen davon das die orga sowieso dann nur noch englisch reden wird und wegen was abgeht -> shoutcast ^^

und ausserdem in den moment wo zB ein maxpower im channel ist kannst dir vorstellen wieviele auf englisch anfangen zu reden weil se mit ihm quatschen wollen ^^
 
Nun gut es ist deine Entscheidung, diese Woche noch so und ab Montag fang ich an richtig zu werben fürs snt in sämtlichen englishen Message Boards die ich halt so kenne, aber wir werden auf einen schlag nicht soviele zusammenkriegen dass wir den 128iger Grid anreißen können wenn du verstehst was ich meine. Konzentriern wir uns jetzt mal auf das kommende Turnier diesen Sonntag. Ich werde trotzdem mal 3-4 englihse Spieler anwerben, wenns uns weiterbringt (den 64iger mal zu vervollständigen)
 
Back
Top Bottom