1 vs 1 nur noch

sh*** bah ich eingegeben und es hat nicht funktioniert... also habe ich es wieder rückgängig gemacht und jetzt geht nich mehr mal 1 on 1 .... ohh man hat denn niemand das sehbe problem??
 
ich habe das problem auch schon ewig. spiele eigentlich nur noch 1vs1. geht ja auch nix anderes.
mein modem?...mmmm easy box von vodafon (arcor=).
ist schon nervig immer nur 1vs1 spielen zu müssen da ja die meisten rank spieler immer die selbe map spielen um sich hochzu"ranken".
das nervt wirklich .. habe aber keine lösung dafür.
 
bei mri auch

Bei mri das selbe aber cih ahbe eienn Router von kabel BW erhalten (Arris).
Einmal ging es 2on2 .... 99% aber nicht.

Falls jemand etwas weiß mailt mir.
markushmann@hotmail.de


Vielleciht leigts daran das wir eine deutsche isntallation oder patch haben....
sehr kacke !!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom