Turnier 1. UF C&C4 Team Tournament

Finde ich jetzt aber irgendwie schade, dass es bisher nur 4 feste Teams gibt nachdem der letzte Cup so explodiert ist. :(
 
Gelegenheitsspieler schreckt wahrscheinlich ab, dass man sich feste Teams suchen muss und wahrscheinlich auch, dass man nun alle 2 Seiten spielen muss und vor allem, dass da nix von "anfängerfreundlich" steht, man es also nur mit erfahrenen Level 20 Spielern zu tun hat.
Zudem gibts diesmal keinen Wackelkane zu gewinnen, was der schwerwiegendste Fehler ist :D
 
Gelegenheitsspieler schreckt wahrscheinlich ab, dass man sich feste Teams suchen muss und wahrscheinlich auch, dass man nun alle 2 Seiten spielen muss und vor allem, dass da nix von "anfängerfreundlich" steht, man es also nur mit erfahrenen Level 20 Spielern zu tun hat.

Sagt wer mit den LVL20 Spielern? :D
Ich werd mir Extra nen Turnier Account erstellen und alles mit LVL1 platt machen.

Wobei das auch ein nettes Turnier geben könnte, wenn man ein Turnier veranstaltet, wo man sich mitner neuen Persona durchkämpft und erst durch das Turnier lvlt.
Allerdings schwer es nachzuweisen, dann müsste jeder stetig seine XP Points dokumentieren. :P
 
ich glaube eher das einfach keine teams gebildet werden da es in diesem spiel eh nichts zu holen geht und nen team zu gruenden aus j4f und bischle rum zu dallern, diese sind angemeldet. aber anyways HF GL den teams die mit spielen!!
 
Der German Underground Clan stellt auch ein Team für das Tunier

Schöne Grüße an den [uG]esport Clan wir würden uns über ein baldiges Rückmatch freuen

mfg DarthRace und Loctate
 
Ja, dafür wäre ich auch. Bzw. ich fände es auch gut, wenn die Verlierer aus Runde 1 dann nochmal untereinander Platzierungen ausspielen würden. Weil ansonsten wirds für die Teams die zu Beginn schon ausscheiden, ja ein sehr kurzes Turnier, mit gerade mal 2 Spielen.
 
na dann ihr GUC leute auf ein neues villeicht habt ihr ja dann diesmal mehr glück als beim lezten mal :kek
 
Da klingt echt verdammt nett. :O
Wenn da echt 32 Teams zusammen kommen, dann würde da einiges mehr los sein als hier. Zumal auch mehr Herausforderung.
Verlockend. :o
 
Oh, die ESL hat diesen Sonntag auch ein 3vs3 Turnier?
Also ich bin nicht in der ESL...
Von meinen Teammates auch keiner.

Hätte diesen Sonntag Zeit, nächstes Wochenende gar nicht. Bitte nicht verschieben.
 
Also hätte ich am So Zeit, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber leider war die offizielle Mitteilung für den Termin zu knapp für mich. Naja... Hoffentlich gibt es ein nächstes mal. :)
 
Ich finde es eine Sauerei von denen. Also ehrlich! Mein Kommentar dazu, siehe hier. Ein bissel Community Arbeit hätte ruhig mal geleistet werden können und dann genau an dem gleichen Tag das aufsetzen. Das ist mehr als nur ein Zufall!

standart esl erst machen und bloß nich denken!
 
Meine Teammates könnten sich nun aber auch langsam mal anmelden. :o
Nicht dass ich Sonntag ohne da steh.
 
kannst ja dann kurz vor dem turnierstart nen thread eröffnen , für alle die gerade ohne allys dastehen^^
 
hehe das teamplay ist jedenfalls schonmal hervorragend :D
 
Ich bin ja sehr überrascht, das kein Clan mehr als ein Team stellt.
Wo sind eigentlich die Teams von GEC nd GUC?

Zumindest GUC hätte ich wegen
Der German Underground Clan stellt auch ein Team für das Tunier

Schöne Grüße an den [uG]esport Clan wir würden uns über ein baldiges Rückmatch freuen

mfg DarthRace und Loctate
in der Liste erwartet :?
 
Back
Top Bottom