1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum?

nur das yuri keinen skill hat ... irak schon :=)


Bitte lasst das scheiben sucken weg !!!:shout



Frage :
Wieso killt ein Yuri spiler mich in einem Irak vs Yuri und derselbe Typ loost gg mich wenn ich auch yuri nehm lol !! also kann as net stimmen !!!:smokin
 
Last edited:
also da ich erst 2 mal bei nem freund yuri gespielt hab hab ich nicht viel ahnung!
aber ich hab gerne mit yuri gespietl wegen neuen einheiten!(kommt mir nicht ally hat auch neue denn auf die 3 kann man verzichten!)
außerden heit das game yuris rache (er muss ne starke armee haben um sihc zu rechen)
und ich als newb in yr würde yuri auch nehmen und stress pahh das ist ein spiel omg !
ich finde auch das wir auf zufallskarte spielen sollten aber naja is net daqs thema

JA ZU YURI !!!
 
wenn du mehr yuri spieln würdest wüsstest du das yuri owerpowrd is zumindest auf vielen maps !!!:((


UND ich glaube das Mr.Yuri das turny gewinnt !!
 
Original geschrieben von Swizzhero
Frage :
Wieso killt ein Yuri spiler mich in einem Irak vs Yuri und derselbe Typ loost gg mich wenn ich auch yuri nehm lol !! also kann as net stimmen !!!:smokin

Weil Yuri overpowered ist und weil du dadurch mit Yuri mehr Chancen hast als mit Irak vielleicht? (wenn du mich fragst ^^)
 
Original geschrieben von SonMokuh


Weil Yuri overpowered ist und weil du dadurch mit Yuri mehr Chancen hast als mit Irak vielleicht? (wenn du mich fragst ^^)


ebn !!! und dadurch weill sich jeder diese überlegung macht wird dann am ende jeder mit yuri spielen ... und das is der grösste BS !!!:)
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN
sorry zockergod aber yr is defintiv overpowerd und hat den namen bug verdient

Naja... Ist alles Map abhängig: Maps mit Klippen oder Seeschlacht.
Obwohl der "Boomer" echt zu stark ist.
Aber bin mir zu 99% sicher das ein guter Iraker jeden Yuri-Spieler auf Dune oder Blutrache platt macht.


PS: jeder der gut irak und allies kann, kann in der regel nach 5 games auch gut mit yuri spielen lol

quatsch ganz und gar nicht... kenne genug leute die keine Mags scheiben usw lenken können, dafür brauchste genau so Skill wie Rhino fahren.


:lol Hört auf zu :(( dann nimmt man halt auch Yuri oder Allies wenn die "Rhino-bauer" nicht mit yuri klar kommen.

Yuri gehört zum Spiel aus Ende

:alien
 
obwohl ich so gut wie nie mit yuri spiele behaupte ich, dass ich so ziemlich jeden iraker auf ner map wie cs mit yuri kille wenn sw aus sind. btw. cs is ne map die ich ned besoders gut kann...

will sagen, yuri kann jeder noob...wenn yuri beim turnier zugelassen wird, würde ich um 100 euro wetten, dass auch ein yuri spieler gewinnt, auch wenn er mit anderen nichtyuriländern ned besonders stark is

ein turnier sollte dazu sein den "besten" zuermitteln und nicht denjenigen der am besten mit yuri rumgelucked hat...
 
Last edited:
Dann mach sw an ;)

Ich denke man sollte das Turnier mit yuri spielen, yuri gehört einfach dazu.

Jeder der mir verklickern will, dass yuri vs yuri kein skill erfordert soll yuri vs yuri gegen mich spielen. Ich bin da nämlich anderer Meinung... Bin zwar mittlerweile auch auf irak umgestiegen, da man mit yuri ja keine gegner mehr findet, was ich sehr schade finde. Mir haben die yuri vs yuri spiele oder die irak vs yuri auf dune z.b. mehr spaß gemacht, als die ewigen irak vs irak spiele. Wenn ihr sagt yuri vs yuri endet in scheiben/gat gebunker, irak vs irak endet in rhino/irak gebunker, oder etwa nicht ;)

Also von mir ein klares JA zu yuri, auch wenn ich Freitag nich mitspielen kann, wenn es öfters statt findet kann ich vielleicht ma ab und an...
 
omg

Original geschrieben von CaptureX


Naja... Ist alles Map abhängig: Maps mit Klippen oder Seeschlacht.
Obwohl der "Boomer" echt zu stark ist.
Aber bin mir zu 99% sicher das ein guter Iraker jeden Yuri-Spieler auf Dune oder Blutrache platt macht.



quatsch ganz und gar nicht... kenne genug leute die keine Mags scheiben usw lenken können, dafür brauchste genau so Skill wie Rhino fahren.


:lol Hört auf zu :(( dann nimmt man halt auch Yuri oder Allies wenn die "Rhino-bauer" nicht mit yuri klar kommen.

Yuri gehört zum Spiel aus Ende

:alien

is aber ned so ^^
 
Jeder der mir verklickern will, dass yuri vs yuri kein skill erfordert soll yuri vs yuri gegen mich spielen. Ich bin da nämlich anderer Meinung
yuri erfordert keinen skill !
yuri is easy
yuri is unfair
yuri spielt keiner der was auf sich hält in yuris rache



ein kleines update und ich würde das alles zurücknehmen - aber so ... pff lol
 
ehy ... da stimm ich earthy zu falls yuri zugelassen wird gewinnt 100% ein yuri ... und zwar weil es einfach owverpowerd is !!
Wenn ein guter Yuri wie sonmuku auf cncwoman armeen oder earthy trifft nihmt er 100% yuri und warum weill es einfach die chance um 80% erhöht das der yuri gewinnt !!!
bei ner wassermap ohne sw 99% ^^

Jeder der Yuri land nihmt is einfach ne GAY scheiben wixer !!

auch wenn wir ein ra2 turny machen is trotzdem net daselbe wie yuri ohne yuri !!!


am besten man macht hier mal ne umfrage !!!

PS. Yuri hat im besten willen keinen Skill ...

WOW mags steuern das konnt ich nach 5 spielen ...
 
Original geschrieben von HuXL
Dann mach sw an ;)

Ich denke man sollte das Turnier mit yuri spielen, yuri gehört einfach dazu.

Jeder der mir verklickern will, dass yuri vs yuri kein skill erfordert soll yuri vs yuri gegen mich spielen. Ich bin da nämlich anderer Meinung... Bin zwar mittlerweile auch auf irak umgestiegen, da man mit yuri ja keine gegner mehr findet, was ich sehr schade finde. Mir haben die yuri vs yuri spiele oder die irak vs yuri auf dune z.b. mehr spaß gemacht, als die ewigen irak vs irak spiele. Wenn ihr sagt yuri vs yuri endet in scheiben/gat gebunker, irak vs irak endet in rhino/irak gebunker, oder etwa nicht ;)

Also von mir ein klares JA zu yuri, auch wenn ich Freitag nich mitspielen kann, wenn es öfters statt findet kann ich vielleicht ma ab und an...

welcher gute iraker bunkert denn? wer bei nem irak vs irak game bunkert verliert normalerweise. bei yuri vs yuri is das ganz anders. schon allein die tatsache das man im späteren spielverlauf auch ohne sammler an massig kohle kommt is zum tkozen. genauso wie die tatsache, dass die scheiben sich heilen und überall einsetzbar sind. sieht man als yuri das der gegner zu viel luftabwehr hat, fliegt man einfach über ein paar klippen hinweg und greift woanders an, bis die luftabwehr da is gabs jedoch schon verluste. außerdem...macht ein iraker einen fehler ist er sofort gefickt. man braucht extrem viel geduld und beherschung um gegen einen guten yuri ein lange spiel zu überstehen. Ich habe diese geduld nicht und die meisten andren auch ned. außerdem ist das ganze ein spiel und soll auch wenns n turnier ist, spass machen. ein spiel gegen yuri macht mir nur dann spass wenn ich gewinne weil man für das nervige und stressige spiel belohnt wird. lose ich im irak vs irak game ist mir das mitlerweile total latte weil das game meistens fun gemacht hat und ich weiß das der gegner nunmal besser war. beim yuri is das so gut wie nie der fall. wenn ich an spieler wie leolegran denke bekomm ich echt das kotzen. gewinnen auf ner map wie tal des schnees mit yuri und haben dann noch ne große fresse. fragt man dann nachm regame ohne yuri sagen se auf einmal nix mehr und sind ruhig...hm...ich glaube ich weiche gerade ganz schön aus, aber ich könnte so viele beispiele nennen wieso yuri einfach total kacke is....
 
Hi Leutz
Ich kann nur sagen ihr habt uns die Entscheidung wircklich nicht grade leicht gemacht und wir als Tunierveranstalter wollen natürlich versuchen es jedem so Recht wie möglich zu machen was ihr wie ihr euch vermutlich denken könnt nicht immer ganz einfach ist =))
Wie man hier im Thread ja nachlesen kann sind die Meinungen was Yuri als Nation angeht sehr gespalten.
Im prinzip gehört Yuri ja auch mit zum Spiel Fakt ist aber auch das Yuri eindeutig zu stark und overpowered ist.
Wir haben daher beschlossen Yuri zwar nicht zu verbieten allerdings einem Spieler der gegen einen Yuri antreten muss mehr Chancen einzuräumen.
Das schaut wie folgt aus:Mal abgesehen davon das SW anzuschalten sind bei den Tuniergames haben wir beschlossen das derjenige Spieler der gegen Yuri spielen muss Spotwahl hatt.
Das mapsystem wird übrigens auch anders ablaufen also nicht mehr 5 maps wo jeder 2 abwählen kann:
Wir werden für jede Runde des Tuniers eine Map vorgeben und zwar die des ersten Spiels.Im 2ten Spiel darf dann der Verlierer des ersten Spiels die Map wählen und sollte es ein drittes Entscheidungsmatch geben hatt dort der Verlierer des 2ten Spiels Mapwahl.
Ich kann mir denken dass viele von euch sich eine andere Entscheidung gewüsncht hätten von unserer Seite allerdings müsst ihr dabei bedenken das wir als Tunierveranstalter es versuchen müssen es allen so Recht wie möglich zu machen ich hoffe wir haben dies so zumindestens ein stückweit hinbekommen :)
Bis jetzt haben sich 30 Leute zum Tunier angemeldet es wäre schön wenn dies noch ein bischen mehr werden würden sprich haucht nochmal den ein oder anderen yuri spieler an auch vielleicht welche die schon länger nicht mehr gespielt haben den so oft gibts leider keine Tuniere mehr in Yuri und es wäre für einige vielleicht schade würden sie dieses Event verpassen.

MFG Daniel
 
Last edited:
@dani

zB dune is find cih ne sehr faire map,also,ist es da fast egal welche pos man nimmt.und bei soner kleinen map,weis ich nicht ob man da noch die sw rechtzeitig einsetzen kann.. ?
 
ja es gbit magnetrons.

das einzige was sich ändert is,dass man kein labor und werft bauen kann..
 
ich meine ich habe mal einen auf lilonemappenden iraker mit yuri auf hart auf hat (was er heimlich angemacht hat) plattgemacht...und da konnte ich keine mags bauen.
 
Nein, es gibt keine magnetrons. Bei hart auf hart hat yuri gegen irak weniger chancen als irak gegen yuri beim schlacht modus..

Auf dune isses auch egal wo du bist, da kannst mit irak nen yuri wegrushen, glaub mir, ich weiß von was ich rede, nur mal so nebenbei ;)



Zu earthy:
1. der spaßfaktor: es gibt auch spieler denen das spielen mit der yuri nation mehr spaß amcht als mit irak, willst/kannst du das nicht verstehen?
2. der bunkerpunkt: Nu sag mir nicht, dass man auf eiszeit pos 1 'normal' verliert wenn man bunkert.

Ich fühl mich, so wie du von leolegran, redest ehrlichgesagt beleidigt, weil ich gegen dich früher nich anders gespielt hab, soll ich das vielleicht so verstehn oder isses zufall? Ich kann mich noch sehr gut an die qm erinnern, und obs dir gefällt oder nicht, du hast mit irak gegen yuri uneinfallsreich und schlecht gespielt, sehr schlecht.



Meiner Meinung nach, sollte jemand das turnier gewinnen, der nicht nur ein land gegen eine bestimtme andere nation kann, der wahre sieger ist für mich der, der alles kann. Warum sollte einer gewinnen, der nur irak vs irak kann? Warum nicht einer,d er irak und yuri spielen kann? Glaub mir, die gibt es auch...


Und wenn yuri ja keinen skill erfordert und sowas von 'easy' is, warum lasst ihr euch nich auf ein yuri vs yuri ein? Ganz einfach, weil ihr es nicht könnt :smokin
 
Back
Top Bottom