1 Typ - 36 WoW Accounts

Da sieht man wie anspruchslos wow ist.

Tja, das ist der Unterschied zu RTS-Games.

Bei WoW gewinnt der mit der meisten Zeit (oder halt Accounts :ugly) ... bei RTS gewinnt derjenige mit Skill ;)
 
Tja, das ist der Unterschied zu RTS-Games.

Bei WoW gewinnt der mit der meisten Zeit (oder halt Accounts :ugly) ... bei RTS gewinnt derjenige mit Skill ;)
und derjenige, der die meiste zeit reininvestiert, diesen zu verbessern, also auch der mit der meisten zeit, kommt also aufs selbe ;)
 
Ne Skep das stimmt so nicht. Manche Leute können endlos viel Zeit reinstecken und werden trotzdem nie über ein bestimmtes Skilllevel hinaus kommen. Andere können 1 Woche trainieren und jemanden weghauen der schon 2 Jahre spielt.
 
ja aber wenn der typsie es nicht drauf hätte mit 36 accounts zu spielen, würde ihm die ganze zeit und das ganze geld auch nichts bringen. und wenn jemand 2 jahre das spiel wirklich spielt und nicht die ganze zeit nur 4vs4 no rush fungames macht, dann wird er sich sicher nicht von einem wohl talentierten spieler, der das spiel eine woche gespielt hat, fertig machen lassen. und dass manche leute einfach nicht besser werden können, als ein bestimmter punkt ist auch klar. aber wir reden hier ja von den leuten, die schon an der spitze vom spiel stehn :p
 
omg das is doch krank und was soll man daran als hobby sehen? das sammeln von wow accounts? tauschen kann er die ja auch
 
Geile Commando-Base :D

Vor allem hat der die alten, hässlichen Trackball Mäuse da stehen^^ Naja wer kein RL braucht :D
 
Es gibt eine menge wege die zeit seines lebens zu verschwenden.
Hilft ihm bei solch einer situation bestimmt weiter(falls er es schaffen sollte, sich von WoW los zu lösen)

Bewerbungsgespräch:
Arbeitgeber: Welche zusätzlichen Qualifikationen besitzen sie denn?
WoW-Spieler: Ich hatte vor langer Zeit 36 WoW accounts! Das ist doch was!
Arbeitgeber: Aha, alles klar.... *zur tür zeig*

Krank!
 
Es gibt eine menge wege die zeit seines lebens zu verschwenden.
Hilft ihm bei solch einer situation bestimmt weiter(falls er es schaffen sollte, sich von WoW los zu lösen)

Bewerbungsgespräch:
Arbeitgeber: Welche zusätzlichen Qualifikationen besitzen sie denn?
WoW-Spieler: Ich hatte vor langer Zeit 36 WoW accounts! Das ist doch was!
Arbeitgeber: Aha, alles klar.... *zur tür zeig*

Krank!

Bewerbungsgespräch:
Arbeitgeber: Welche zusätzlichen Qualifikationen besitzen sie denn?
WoW-Spieler: Ich hatte vor langer Zeit 36 WoW accounts! Das ist doch was!
Arbeitgeber: Ah, sind also sehr multitaskingfähig wie ich sehe. Sie haben den Job!

Anbaggern:
WoW-Spieler: "Na, wir wärs mit uns beiden?"
Frau: "Zisch ab!"
Wow-Spieler: "Tja, aber dann kannst du nicht meinen Nachtelfen-Zauberer sehen"
Frau: "Was ein Nachtelfen-Zauberer? Komm her du geiler Hengst!"

Weiss nicht was ihr habt, die WoW Spieler haben es doch toll :D
 
der sollte lieber schurke spielen einmal kopfnuss und die haun massig dmg raus
 
Der Typ hat aufjedenfall Talent ! Kann ich skep nur zustimmen :) .

Das er keine Freunde hat ist vllt ne andere Sache .^^
 
verdammt . Naja ich hab ja immer noch dich

m017.gif
 
k...



( Was würde Fix sagen wenn er wüsste wozu seine Banänchen fähig sind o_O !)
 
Back
Top Bottom