1. Mai =)

Wie PJ schon sagte, sind fliegende Steine und Antikapitalismusreden nichts, was dich hätten überraschen sollen. Und im ersten Beitrag war nichts von deiner ausweglosen Situation zu lesen, sondern nur, dass du nach dem Maifest losgezogen bist um Demo zu gucken. Überraschung. Will dir nicht ans Bein pinkeln. Hat mich nur sehr irritiert...


edit: och PJ du alter Torfstecher.
 
Staatlich lizensierter Reply-Intercept0r, wenn ich bitten darf.
 


ich hab ja nun aufgeführt wie sich dieses "rechtzeitig zum gucken da sein" zugetragen hat ;)

Und natürlich ist mir das klar, nur nicht, dass die es geschafft haben in solch einer Menge unter die "normalen" Demonstranten zu mischen.

 
Krass die Vasengatling aufgebaut und abgepwnt.
Schiesst 3000 Vasen die Minute. Nur der Munitiontransport is ein
wenig schwierig. ^^
So ein ähnliches Allzweck-Verschuß-Gerät gab es in den 80er/90er Jahren, das sog. RWAG:
TW73.jpg

Die Abbildung zeigt das Nachfolgemodell, Originalpics vom RWAG gibt's (leider) nicht mehr.
Ursprünglich im Einzelfeuermodus zum Verschießen von styroporummantelten Tränengas"granaten" über Distanz verwendet um das Zurückwerfen zu verhindern, wurde es bald zur Multifunktionsabschussrampe bei Munitionsmangel oder brenzligen Situationen.
Das RWAG konnte mit Getränkedosen und Glasflaschen (besonders geeignet waren die 0,33l Selterpullen von Christinenbrunnen) geladen werden und erzielte damit Reichweiten bis zu 40m.
Vasen waren im Einsatzraum (SO36) zwar nie zu bekommen aber theoretisch wären die auch als Munition geeignet gewesen.
Eine Vasen-Gatling-Gun wäre sicherlich eine heitere Bereicherung gewesen, zumindest für den, der sie benutzt.
 
So ein ähnliches Allzweck-Verschuß-Gerät gab es in den 80er/90er Jahren, das sog. RWAG:
TW73.jpg

Die Abbildung zeigt das Nachfolgemodell, Originalpics vom RWAG gibt's (leider) nicht mehr.
Ursprünglich im Einzelfeuermodus zum Verschießen von styroporummantelten Tränengas"granaten" über Distanz verwendet um das Zurückwerfen zu verhindern, wurde es bald zur Multifunktionsabschussrampe bei Munitionsmangel oder brenzligen Situationen.
Das RWAG konnte mit Getränkedosen und Glasflaschen (besonders geeignet waren die 0,33l Selterpullen von Christinenbrunnen) geladen werden und erzielte damit Reichweiten bis zu 40m.
Vasen waren im Einsatzraum (SO36) zwar nie zu bekommen aber theoretisch wären die auch als Munition geeignet gewesen.
Eine Vasen-Gatling-Gun wäre sicherlich eine heitere Bereicherung gewesen, zumindest für den, der sie benutzt.

Gott, was hätte ich für Spass mit son Gerät. :D
Ich will das Ding zum nächsten Geburtstag. *lieb guck*

Btw. Ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb Tala. :wub :D
 
ey mope, versuch dich gar nicht erst rauszureden. jeder, wirklich jeder, weiss ja wohl, dass es auf der revolutionären ersten mai-demo krawall gibt. gab es schon immer, gibts immer, wirds auch immer geben. wer da hingeht um sich den scheiss anzugucken muss ich dann echt nicht beschweren wenns zur sache geht. myfest am nachmittag is chillig, aber 18 uhr sollte man reinhaun.

schlimmer als die chaoten sind in meinen augen die krawalltouristen. tiefer kann man nicht sinken.
 
Back
Top Bottom