1.4 reps 2x-eldar v. sm

Joined
Oct 26, 2005
Messages
10
Points
0
die zips sind unten
die ersten beiden eldar v.sm spielen auf der höllenschlucht


eldar eqwer765456 v. krazy krops
observer PSI-BEAST

der eldar spiel routieniert und besetzt die wichtigen kp am tor.
der sm supportet nicht seine scout und rückt zu schnell vor in der hoffnung auf seine sm
die sm scheinen es zu packen da kommt der eldar mit seiner bitch ;-) und lehrt dem sm
das fürchten.
sm steht dem problem paralysiert gegenüber da er noch nicht seinen helden drausen hat.
es kommen psi-blitze und die hitpoints der sm schmelzen wie butter in der sonne weg
die herbeigerufenen scouts reißen es nicht mehr der eldar hat seine wichtigen kps befestigt und sein blau liegt bei +75 v. 57 .
this is the end. schwarze kaindar erscheinen im schutz der befestigung und der sm verheitzt seine letzten eineiten
4 min. später is der sm ausradiert.

bitte um komentare sind eldar spieler auf dieser map mit der taktik unbesiegbar ?

höllenschlucht
eldar eqwer765456 v. sm ShaunR
observer PSI-BEAST

der eldar spielt sein program wie im letzten game
der sm erobert zuerst die beiden kps an seiner base ( schlechter move oder ? )
andererseits bekniet der sm zuerst seinen 3 kp
der eldar wird aber wieder zuerst mit der eroberung der strategisch wichtigen
kps am tor fertig sein und der kristallsänger steht schon für horchposten bereit wo hingen der sm seinen servitor generator in der base bauen läst ( fehler)
der sm zieht seine scouts zusammen und greift an
der eldar kann die atacke mit dem kriegsschrein und der prophetin wiedermal kontern
nach der abgebrochenen atacke geht der sm wieder auf kp jagt
er ist manpower mäßig überlegen aber das blau der eldar 102 v. 66 spricht eine andere
sprache. es kommen jetzt die schwarzen buben für den eldar game winner
er platziert sie taktisch sehr klug in deckung sie werden reiche ernte einfahren lol
der sm baut sich ein boltergeschütz aber wo (nicht gut oder) aber hat ja seine horchposten verloren am tor
der eldar spielt ein bischen mit dem sm und der baut in der situation eine rüstkammer ?
warum verfucht noch mal baut er keinen helden ?
nachdem der eldar dem sm ein religt abjagt scheint dieser zu resignieren
endlich der oberkomandierende ist angekommen wir er das heft in die handnehmen
es kommt zum schwarzen khaindar sturm
der oberkomandierende scheint die feuerkraft der schwarzenbuben weit unterschätz zu haben ( war wohl nicht in westpoint ;-) er stirbt nicht den heldentod kann den hammer nicht einsetzen traurig
der eldar demütig den sm auch noch als er unter bolterfeuer einen kp einimmt
und die prophetin sich am relikt ausruht
der sm verheitzt seine sturtruppen na ja was soller auch sonst machen
der rest ist schweigen[
FONT=Arial]
 
Last edited:
hier die 1.4 rep eldar v. sm
 

Attachments

  • 2P_HELLFIRE_CANYON.2005-10-24.00-24-44.zip
    119.5 KB · Views: 15
Werde es mir in Kürze ansehen und etwas dazu schreiben. Im Moment habe ich leider keine Zeit.
 
Back
Top Bottom