1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Das ist Laura:
http://www.united-forum.de/member.php?u=10030

Dann soll Apoc mal langsam zusagen, es ist immerhin schon kurz vor 10 in LA :D
Naja mal sehen, müsste ja bald was kommen.

Ok kann noch dauern:
[18:46:47] <stefros> !frage wo bleibt apoc
[18:46:47] <Laura1l> apoc bleibt in meinem Bett
 
1. boten laura? :ugly
2. der account is doch von nem mann. vor einer minute wurde erst das rechte bild mit der scharfen schnitte oben ohne reingestellt (das ich mir gleich abgespeichert habe :D)
3. die frau von apoc? :eye
 
Jo, ihr wart wohl noch nie im United-Forum-Chat? :p
Wieso vor einer Minute? Laura rennt schon immer so rum.

War mir klar daß du dir das abspeicherst :p

Apoc hat keine Frau, er dated nur immer irgendwelche girls hehe
 
auf dem bild, das IST laura???? Oo
nein ich meinte nur, dass das bild erst vor paar minuten hochgeladen wurde, vorher war da nur das kleine avatar-bild. :p
apoc is also 'n dater, soso ^^ der sollte die alte mit der er die nacht verbracht hat langsam rausschmeißen und mal ne ansage bezüglich des patches machen ;)
 
Ehm, Feiertag in den USA, wie hier auch... vor 20:00 unserer zeit würde ich mit garnix rechnen.... tendenziell eher nach Mitternacht...
 
Ihr glaubt wirklich an Wunder.
Er kommt deisen Monat nicht mehr, wer dagegen wettet, darf sich gerne bei mir meldet - wette 20€ dagegen ;).
 
Weil Donnerstag der letzte im Monat ist.
Und da der Donnerstag in LA erst 9Std später zuende geht, rechnet mal mit Freitag 8:59Uhr, dann kommt der Patch.

Zur Zeit ist es 11:30 in LA, also die schlafen bestimmt noch diese EA Penner.
Der Montag bei denen dauert also noch 12Std, bis dahin sollte sich einer wohl gemeldet haben.
 
"nächsten Donnerstag wäre aber NÄCHSTE Woche ... diesen Donnerstag meine Swiss dann wenn
 
Naund dann ist es bei uns nicht mehr Mai so s... sind das alle von dem verein.
 
niergends bisher.. allerdings kann man die offiziellen Forem im Momment eh nichtmehr lesen...
 
Also ich komm mir langsam irgendwie verarscht vor !!!
Die müssen bei EA doch wissen, wann der Patch releasefähig ist. Es kann doch nicht sein, dass die fröhlich drauflosprogrammieren, schauen was bei rumkommt und derweil die Community mit nebulösen Statements hinhalten. Und wenn der Comunity Manager ein Statement für einen bestimmten Tag ankündigt, dann ist doch wohl klar, dass alle auf heissen Kohlen sitzen und wissen wollen was Sache ist ... und wenn das nicht passiert werden halt ne Menge Leute unruhig.
Die zweite Möglichkeit ist natürlich, das sie es in L.A. nicht gebacken kriegen, den Patch rechtzeitig fertigzustellen. Wie auch immer ... beides nicht gerade rühmliche Vorgehensweisen !
 
Back
Top Bottom