1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Das Spiel wird ähnlicher zu Generals sein.

RakInfantrie wird jeden Tankrush nutzlos machen hier einige Details:
Scorpions sind schnell, richtig sie würden RakInfantrie locker überfahren, Scrin Desintegratoren dürfen sie, denn dann nehmen die Scorps noch Schaden dabei. RakInfantrie wird aber net überfahren werden, denn in 5 Sekunden für 100 Tiberium wird der GDI-Bunker vonner Infantrie gebaut. Schnell bauen ==> 2 RakInfantrie rein und wieder weiter bauen. Gut finde ich das der jetzt an der Stelle baut wo er steht wie in RA2. Eingebunkert schießt die RakInfantrie bestimmt noch weiter als Scorps == GG ==> Black Hands bauen, die radieren RakInfantrie von der Bildfläche.

Preds sind net so schnell unterwegs wie die Scorps ==> können die Nod-RakInfantrie schlechter überfahren und werden von ihr hart in den Arsch getreten. APCs werden die RakInfantrie ebenfalls schwerer töten da sie weniger schaden anrichten.

Ihr seht es wird Einheitenmix geben. GDI Spieler stellt euch drauf ein das RakInfantrie und Fanatiker euren Mammuts gefährlich werden, Rechnung ==>
10 RakInfantrie Squads, Mammut schießt 35% langsamer hat 2 Kanonen ==> Instand Kill für ein Squad die anderen 9 schießen aber noch länger wegen der verringerten Feuerrate ==> Mammutspam = Haufen Metallschrott da müsst ihr Scharfschützen in eure Armee einbinden um die RakInfantrie zu neutralisieren oder Notfalls Infantrie.

Ich weiß wirklich net warum ihr euch über die Scrin Air aufregt könnter kein Englisch lesen? Pitbulls + APC sind gefährlich für die Air da sie ihre Waffensysteme jetzt schneller drehen, in 1.4 passiert es des öfteren das ne Horde von Stormridern ankommt und ebenso schnell über die Pitbulls + APC geflogen sind ohne Schaden davon zu nehmen das hat jetzt ein Ende.

Das mit dem Raffverkauf wird sich trotzdem lohnen denke ich denn woher soll man sonst ground control nehmen? 6 Waffs??? Abgesehen davon lohnt es sich immernoch: 2000 = 1400 Sammler + 300 Rifleman Squad + 300 zurück + free ground control das wird begehrt sein.

Und ja alle Spezialfähigkeiten sind horrends teuer, der Avatar könnte nützlich sein denn GDI wird sich überlegen ob se das 5k Railgun Upgrade erforschen ==> Avatar braucht das Laserupgrade net und ist Kostenmäßig dem Kanonenmammut überlegen.

Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester. :(
Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell! :D

Die Stealth Tanks werden jetzt richtige HitAndRun Maschinen den vorher haben se kaum Schaden gemacht ==> Perfekt um Harvester zu vernichten und dann wieder leine ziehen denn sie machen 50% mehr Schaden.
 
Ich finde die Upgrades von GDI auch nun viel zu teuer!
5000 für Railgun Upgrade... Hallo? da lohnt sich das Upgrade ja kaum noch. GDI scheint im Lategame schwächer geworden zu sein! Nod ist im Lategame etwas stärker geworden und Scrin ist im Lategame ehr etwas stärker geworden wie ich finde!

Naja wie gesagt schauen wir mal!

GDI is nich schwächer
nur teurer...

wurden jetzt nur die scorps geschwächt und die predators nicht oder wie ?

ja toll
wenn man beide schwächt dann ist es doch das gleiche wie vorher
nich?


*bitte keine Doppelposts
 
Last edited by a moderator:
ja klingt sehr gut bin mal sehr gespannt und freue mich drauf hatte im letzten monat erst ma online pause in sachen cnc3 gemacht bin nu aber wieder dabei das wird der hammer der patch die scrins gehen nu endlich ab hoffe ich mal =D
 
ja klingt sehr gut bin mal sehr gespannt und freue mich drauf hatte im letzten monat erst ma online pause in sachen cnc3 gemacht bin nu aber wieder dabei das wird der hammer der patch die scrins gehen nu endlich ab hoffe ich mal =D

GDI und NOD wird zum Frühstück gegessen. :evul :evul
 
sehr sehr geil ^^ freue mich jetzt schon wie nen kleines baby endlich cnc spielen zu können ^^
 
hm soweit so gut

ich sehe nur das late game von gdi vs scrin (wenn man jetzt mal hauptsächlich von bodenkampf ausgeht) etwas kritisch wenn die mammuts jetzt noch langsamer werden - die tripods sind dann stark überlegen könnte ich mir vortsellen wenn die im weglaufen alles wegballern und ich fand es bisher schon sehr schwer wenn der scrin erstmal 3-4 trips hatte :/
 
Ich freue mich schon sehr nach dem Patch einen größeren Einheitenmix zu sehen! :)

Und beim Ally bauen zu dürfen ist auch supercool :top

Sauber EA, jetzt nur noch her damit :D
 
Hatte heute wieder nen Spiel auf Tournament Bunker.... (Tower)... das is echt soooo scheisse... der hat nur emitter gebaut und ich habe versucht mit panzer und flugeinheiten.... aber nix da... emitter hauen alles weg... die können mich doch echt ma!
 
Ich kann schon voraussagen (dank diesen "grandiosen" Änderungen), wie sich das Spiel entwickeln wird.

Das Spiel wird langsam und langweilig werden. Ab und zu versucht man den Gegner zu nerven mit Mastermind und Co. aber ansonsten wird das Gebunkere noch weiter verbreitetet werden. Matches werden öfter durch SW entschieden werden. Selbst der grösste Noob hat nun per Einbunkern eine reale Chance.

Ich finde den Patch einen Witz. Aber natürlich kann man dies noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich warte ihn mal ab und geniesse die Zeit auf TW bis dann noch...
Da kann ich nur lachen @ Mr.Vorhersage - Lottozahlen bitte per PM, danke.

Wann soll der Patch kommen?
Gabs da ein genauers Datum als "Ende des Monats"?
 
Aber somit werden die wichtiger das man mehr damit macht und nicht so wie jetzt da werden die einfach nihct ebachtet oder nur selten genutzt
 
Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester. :(
Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell! :D

die reparieren sich doch im tiberium oder irre ich da :bildung
 
was nich super sinnvoll ist, aber afaik tun die das. bis auf nod stealth sind eigentlich die sammler-extras schwachsinn^^
 
na das kann ja was werden :P, wird echt ein komplett neues Spiel.

Hab mir mal alle änderungen durchgelesen und etwas macht mich ein bisschen stutzig.
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe wird der Schaden der Scorpions um 20% reduziert, bei den Scrins wird es keine verbesserung der Panzer geben und die Predators bleiben so wie sie sind. Sieht für mich klar imba aus, die Predators werden ja einfach alles ownen :/....

Ansonsten echt nice patch, jetzt muss er nur noch released werden...
 
tripods musste halt sorrounden , z.b.: zone drop hinter die und mit mammuts drauffahren , oder die jetzt 50% mehr aushaltende orcas verwenden ^^
 
naja zumindest das dumme gestretche wird mit patch 1.5 ein ende finden, oder wer baut schon gebäude zum gegner die 1500-2500 kosten ^^
 
Back
Top Bottom