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Das Spiel wird ähnlicher zu Generals sein.
RakInfantrie wird jeden Tankrush nutzlos machen hier einige Details:
Scorpions sind schnell, richtig sie würden RakInfantrie locker überfahren, Scrin Desintegratoren dürfen sie, denn dann nehmen die Scorps noch Schaden dabei. RakInfantrie wird aber net überfahren werden, denn in 5 Sekunden für 100 Tiberium wird der GDI-Bunker vonner Infantrie gebaut. Schnell bauen ==> 2 RakInfantrie rein und wieder weiter bauen. Gut finde ich das der jetzt an der Stelle baut wo er steht wie in RA2. Eingebunkert schießt die RakInfantrie bestimmt noch weiter als Scorps == GG ==> Black Hands bauen, die radieren RakInfantrie von der Bildfläche.
Preds sind net so schnell unterwegs wie die Scorps ==> können die Nod-RakInfantrie schlechter überfahren und werden von ihr hart in den Arsch getreten. APCs werden die RakInfantrie ebenfalls schwerer töten da sie weniger schaden anrichten.
Ihr seht es wird Einheitenmix geben. GDI Spieler stellt euch drauf ein das RakInfantrie und Fanatiker euren Mammuts gefährlich werden, Rechnung ==>
10 RakInfantrie Squads, Mammut schießt 35% langsamer hat 2 Kanonen ==> Instand Kill für ein Squad die anderen 9 schießen aber noch länger wegen der verringerten Feuerrate ==> Mammutspam = Haufen Metallschrott da müsst ihr Scharfschützen in eure Armee einbinden um die RakInfantrie zu neutralisieren oder Notfalls Infantrie.
Ich weiß wirklich net warum ihr euch über die Scrin Air aufregt könnter kein Englisch lesen? Pitbulls + APC sind gefährlich für die Air da sie ihre Waffensysteme jetzt schneller drehen, in 1.4 passiert es des öfteren das ne Horde von Stormridern ankommt und ebenso schnell über die Pitbulls + APC geflogen sind ohne Schaden davon zu nehmen das hat jetzt ein Ende.
Das mit dem Raffverkauf wird sich trotzdem lohnen denke ich denn woher soll man sonst ground control nehmen? 6 Waffs??? Abgesehen davon lohnt es sich immernoch: 2000 = 1400 Sammler + 300 Rifleman Squad + 300 zurück + free ground control das wird begehrt sein.
Und ja alle Spezialfähigkeiten sind horrends teuer, der Avatar könnte nützlich sein denn GDI wird sich überlegen ob se das 5k Railgun Upgrade erforschen ==> Avatar braucht das Laserupgrade net und ist Kostenmäßig dem Kanonenmammut überlegen.
Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester.
Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell!
Die Stealth Tanks werden jetzt richtige HitAndRun Maschinen den vorher haben se kaum Schaden gemacht ==> Perfekt um Harvester zu vernichten und dann wieder leine ziehen denn sie machen 50% mehr Schaden.
RakInfantrie wird jeden Tankrush nutzlos machen hier einige Details:
Scorpions sind schnell, richtig sie würden RakInfantrie locker überfahren, Scrin Desintegratoren dürfen sie, denn dann nehmen die Scorps noch Schaden dabei. RakInfantrie wird aber net überfahren werden, denn in 5 Sekunden für 100 Tiberium wird der GDI-Bunker vonner Infantrie gebaut. Schnell bauen ==> 2 RakInfantrie rein und wieder weiter bauen. Gut finde ich das der jetzt an der Stelle baut wo er steht wie in RA2. Eingebunkert schießt die RakInfantrie bestimmt noch weiter als Scorps == GG ==> Black Hands bauen, die radieren RakInfantrie von der Bildfläche.
Preds sind net so schnell unterwegs wie die Scorps ==> können die Nod-RakInfantrie schlechter überfahren und werden von ihr hart in den Arsch getreten. APCs werden die RakInfantrie ebenfalls schwerer töten da sie weniger schaden anrichten.
Ihr seht es wird Einheitenmix geben. GDI Spieler stellt euch drauf ein das RakInfantrie und Fanatiker euren Mammuts gefährlich werden, Rechnung ==>
10 RakInfantrie Squads, Mammut schießt 35% langsamer hat 2 Kanonen ==> Instand Kill für ein Squad die anderen 9 schießen aber noch länger wegen der verringerten Feuerrate ==> Mammutspam = Haufen Metallschrott da müsst ihr Scharfschützen in eure Armee einbinden um die RakInfantrie zu neutralisieren oder Notfalls Infantrie.
Ich weiß wirklich net warum ihr euch über die Scrin Air aufregt könnter kein Englisch lesen? Pitbulls + APC sind gefährlich für die Air da sie ihre Waffensysteme jetzt schneller drehen, in 1.4 passiert es des öfteren das ne Horde von Stormridern ankommt und ebenso schnell über die Pitbulls + APC geflogen sind ohne Schaden davon zu nehmen das hat jetzt ein Ende.
Das mit dem Raffverkauf wird sich trotzdem lohnen denke ich denn woher soll man sonst ground control nehmen? 6 Waffs??? Abgesehen davon lohnt es sich immernoch: 2000 = 1400 Sammler + 300 Rifleman Squad + 300 zurück + free ground control das wird begehrt sein.
Und ja alle Spezialfähigkeiten sind horrends teuer, der Avatar könnte nützlich sein denn GDI wird sich überlegen ob se das 5k Railgun Upgrade erforschen ==> Avatar braucht das Laserupgrade net und ist Kostenmäßig dem Kanonenmammut überlegen.
Die Änderungen machen schon gewaltig Sinn schade finde ich das der Scrin Harvester jetzt nichts hat ==> GDI hat Kanone, die 300% sind net viel der hat vorher fast keinen Schaden gemacht und RakInfantrie wird den locker ausser Reichweite halten können. NOD hat Stealth und Scrin nichts am dem Harvester.
Dafür sammelt und bewegt sich endlich genauso schnell!
Die Stealth Tanks werden jetzt richtige HitAndRun Maschinen den vorher haben se kaum Schaden gemacht ==> Perfekt um Harvester zu vernichten und dann wieder leine ziehen denn sie machen 50% mehr Schaden.