02.02.1987 aka nonoobs async

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 29, 2008
Messages
3
Points
0
ich bins Ois poste nur mit dem nick weil ich mich nichtirgendwie anmelden kann mit meinem namen.
also 02.02.1987 hat async gemacht 100% war kein bug. kurz bevor er am verlieren war kam ein lag (denke mal er war auf desktop) cheats anmachen und dann kam async. also bitte schön reicht das wenn ich das hier poste, bzw bringt das überhaupt was.? naja versuch isses wert




Participant Match Record
Total Matches 56
Wins 46
Losses 7
Win % 86.00%
Current Win Streak 9
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 10
Total Disconnects 3
Total DeSyncs 0

Favorite Faction BLACKHAND
Total Match Time 06:32:24
Avg Match Length 00:07:00
BattleCast History
Total Broadcasts 0
Commentated 0



Clan Record
Clan Name
Clan Tag
Clan MOTD
Clan W/L
Clan Home Page
Ladder Record
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder N/A N/A
Ranked 2v2 Ladder 36 / 3 23
Clan 1v1 Ladder N/A N/A
Clan 2v2 Ladder N/A N/A
 

Attachments

  • async.zip
    134 KB · Views: 1
  • async.JPG
    async.JPG
    76 KB · Views: 13
Jezt geht das hier schon wieder los? So wie ich unseren Nonoobs kenne, macht er nichts unfaires, im Gegensatz dazu ist er sogar sehr fair, sehr sehr fair, ein bestimmter Zogger oben in der Ranked Liste weiss wovon ich rede. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Und bei seinem letzten async, bei dem sein Gegner der am Gewinnen war, hat er dann auch nen freewin gegeben.
Warum immer gleich solche Anschuldigungen? Ausserdem Oishi und Eshi oder wie ihr euch nennt, seid ihr nicht selber beim NG Clan? Auf NG sind wir im Moment eh nicht gut zu sprechen, könnte das nicht der Grund für so eine erneute Aktion sein?
Egal, also nächstes mal bei uns ins ts kommen und das direkt mit uns bsprechen ok.

P.S.: Nonoobs spricht nur Englisch, also entweder die Mühe machen auf englisch zu schreiben, oder das direkt mit uns GEFlern klären.
 
So jetzt mal ein paar worte zu eurem ach so fairen nonoobs. nach dem wir ihn aus unserem game gekikt haben, und ein game gegen 2 andere jungs gemacht haben hat er die loby 10 min lang voll gespamt, aber richtig wir seien pointpusher und sonstiges ca. 200 mal in 10 min.
Wie fair ist den das bitte?
ich mein was soll das, muss doch nicht sein.

danach kamm er dann wieder in ein game von uns und will gegen uns spielen und krieht uns in den arsch mit seinen entschuldigungen.

Ich persönlich find das unter aller sau!!!!!!
 
Rumflamen ist hier aber nicht das Thema, sondern dced oder asyncen wie auch immer das gehen soll. Und NG sollte bei dem Thema Flamen eher ruhig sein, ich könnte jetzt hier was sagen, aber da ich schon verwarnt bin, macht hoffentlich Frozen das hehe.
 
Was heist den da rumflamen das is schon bisschen mehr wie nur rumflammen er versaut so deinen ruf und man findet keine games mehr wenn es die leute glauben.

Verharmlosen brauchst es nicht
 
vergiss es einfach drama!! eshi is mittlerweile auch bei NG und mit denen haben wir abgeschlossn!

@gandalf: das mit dem rumflamen von ihm würd ich gern sehen! liefere mir nen screenshot und ich werde das regeln, ansonsten verkneif die deine aussagen
 
Last edited:
was ich ja lustig finde das auf der NG homepage mittlerweile die

"fair play
NO CHEAT
this clan dont cheat"

animation weg ist

:D
 
eydu kleiner pisser wir sind bei NG und was hat der clan mit uns zu tun,... wenn ich mit eshi spiele dann zocken wir aus fun, und was hat das mit cheaten zu tun nur weil wir euch alle abziehen und das hardcore.,. und das hat alles hier nichts mit mir oder eshi zu tun, sondern um NONOOBS der kleine wichser hat async gemacht und das nicht zum ersten mal gegen mich. also hab ihn nur gepostet mehr nicht... und lasst den clan ausm spiel hier ihr kleinen fucker!!!!!!!!!!!!!

[FiX]Billiger Wortwitz, aber den lasse ich mir nicht nehmen: Benimm dich in Zukunft, sonst heißt es cya and bye.

:gelb für den Flame.[/FiX]
 
lol echt peinlich mit welch minimalen (unter der gürtelinie) Wortschatz manche hier so ankommen und rumflamen!

P.S.: beweißt mal das leute async und nicht immer nur rumschimpfen!

würd mich echt mal interessieren wie manch leute einfach behaupten können a der asynct und posten so nen mist ohne beweis! also her damit oder psst....!


P.P.S.: wer sagt das der Async nicht von euch kam??
 
junge bevor du was schreibst dann schau dir den ersten post an
da ist alles bei ss replay etc!!! also psssssssst denken bevor du postest
 
ich bins Ois poste nur mit dem nick weil ich mich nichtirgendwie anmelden kann mit meinem namen.
also 02.02.1987 hat async gemacht 100% war kein bug. kurz bevor er am verlieren war kam ein lag (denke mal er war auf desktop) cheats anmachen und dann kam async. also bitte schön reicht das wenn ich das hier poste, bzw bringt das überhaupt was.? naja versuch isses wert

Wenn du mir einen Beweis lieferst,mache ich wieder auf.(Kannst du es beweisen?)



Der nächste der einen sinnlosen *Vermutungsthread* eröffnet, bekommt direkt eine Verwarnung!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom