0.5 Balance Mod Beta Nr. 3

jo makautz du kleiner noorber tich habe letztens mit no ekel geredet und er hat mir zugestimmt z.b. meinte er games vs spalding also cu
 
ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt :D jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
 
So @Balance Mod Team: Bitte zerpflückt das Spiel nicht mehr, als ihr es schon habt:
Ok C&C Generals Zero Hour ist gerade nicht sehr balanced, aber indem man die Maps "verändert" ständig an Einheiten "rumdreht" (Mal hoch, mal runter) kann ich nicht mehr nachvollziehen. Eigentlich war die Balancemod dafür da, die Bugs rauszuhauen und den Inf/Sw zu schwächen, aber was macht ihr momentan eigentlich? Vor allem so Sachen, wie das mit dem Combat Chinook kommt mir sehr spanisch vor, aber eher als wollte man etwas aus dem Spiel "schaffen" was die Entwickler nicht besiegen können.

P.S. Achja, ich finde wenn ihr was am Game ändert und das betrifft ja die ganze Ligacommunity (weil es in der ESL ja Pflicht ist) sollte eigentlich n fast 100%tiges "Ja" von der Community kommen, da ihr ja nicht EA-Games seit!
 
hi,

jo leute lasst uns in der Aceton-lobby treffen und bissel mit Beta 3 zocken :)
 
Oddy said:
So @Balance Mod Team: Bitte zerpflückt das Spiel nicht mehr, als ihr es schon habt:
P.S. Achja, ich finde wenn ihr was am Game ändert und das betrifft ja die ganze Ligacommunity (weil es in der ESL ja Pflicht ist) sollte eigentlich n fast 100%tiges "Ja" von der Community kommen, da ihr ja nicht EA-Games seit!
1. es handelt sich um eine Beta, was davon in die Release-version übernommen wird,
wird man sehen ;)
2.Les dir nur diesen Thread durch, und du wirst feststellen das dies leider völlig unmöglich ist :(
3. Sei froh, daß wir nicht EA-Games sind, wir hören auf die Gamer und handeln dann auch :)
 
Ich hoffe auch sehr dass die Änderungen so nicht übernommen werden da sie das Spiel einfach zu sehr verändern. Ich hab keine Lust in NGL/WWCL/CW nen anderes Spiel zu spielen als in ESL.
 
USA Airforce General:
- Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

AAH...
soweit ganz zufrieden aber das... O.O
macht ihr lieber teurer oder anstatt 8 slots 6

MFG

T-MaN
 
Was ich mir für den BM 0.5 noch wünsche :
- Tox-Tunnel auf 900 oder Tox-Kanone per Upgrade (zu stark im Earlygame - bin GBA'ler !)
- Nuke-Overlord-Speed etwas runter, vor allem im roten Bereich

Sonst sollte man die Sache mit den Sabo's nochmal überdenken....
Ansich ne gut Idee, aber vielleicht nicht ne Ecke zu heftig, wenn IBG aus einer Kaserne nur Sabo's pumpt ?
Naja besser testen als klabern !

Ansonsten ist alles okay, außer dass SW und AP immer noch zu schwach sind im Mittel !

Also weiter so, Bugs und Inbalances in Mapos fixen und dann kommt die 0.5er schon !
 
rofl ich finds lächerlich die biusse langsamer die sowieso verbuggt sind mit aussteigen und dann noch tunnel teurer? jo jungs nehmt gla toxin noch die panzer weils ja toxin is kann ja mit toxin träckern angreifen! also bitte macht euch nicht lächerlich!
 
OneOrTwo said:
jo makautz du kleiner noorber tich habe letztens mit no ekel geredet und er hat mir zugestimmt z.b. meinte er games vs spalding also cu
Ich bin einer der wenigen aus schätzungsweise 70 oder 80 guten nukespielern der ne positive Bilanz gegen NoMercy hat und das macht nuke overpowered? Vergiss nicht dass die Spiele auf TD waren und TD eine relativ chinafreundliche map ist.
Edit: Kann mir echt nicht vorstellen, dass Presl oder NoMercy sagen , dass sie mit ihrem Tox gegen nuke keine Chance haben, falls es doch so ist möchte ich sie bitten hier zu posten
 
Last edited:
blowfish said:
ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt :D jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
Schick mir mal ein Replay von dir , mal sehn wie viel APM du hast und wieviel ich :) Bezweifle, dass du mit tox mehr machst als ich mit nuke.
Edit: Yuri, habt ihr vielleicht schon über die Experience Points nachgedacht die ein 2 fach beförderter Tank-BM von sich gibt? Das ist eindeutig zu viel und macht es sogar einen NACHTEIL diese Generalsfähigkeit zu benutzen wenn es nicht gerade ein Chinamirror ist
 
Last edited:
Achja ihr betreibt doch auch noch Bugfixing? Wie wäre es damit, die Battlebus Bugs zu fixen? (Greifen net an, die Leute steigen net aus)Über die Bugs mit dem Tunnelsystem kann man auch noch reden. :)
Dumme Frage: Wie "installiere" in die Beta? Einfach die Big in das Zero Hour Verzeichnis reinkopieren oder in Eigene Dateien? :?
 
hallo,

sagt mal könnte man wenn es schon ne beta ist, nicht versuchen mal die tarnzeit der commance etwas langsamer machen...ist nur versuch, würde mich echt interessieren wie es ankommt
 
Oddy said:
Achja ihr betreibt doch auch noch Bugfixing? Wie wäre es damit, die Battlebus Bugs zu fixen? (Greifen net an, die Leute steigen net aus)Über die Bugs mit dem Tunnelsystem kann man auch noch reden. :)
Dumme Frage: Wie "installiere" in die Beta? Einfach die Big in das Zero Hour Verzeichnis reinkopieren oder in Eigene Dateien? :?
Bugfixing : ist bekannt, ob es behoben werden kann keine Ahnung
Den Mod in Eigene Dateien, und an der Verknüpfung vom ZH-Icon einfach -mod beta.big anhängen
also z.B.

"c:\Programme\EA Games\Zero Hour\generals.exe" -mod beta.big
Auf die Anführungszeichen achten ! ;)
 
Die Tunnel teurer machen? NEIN
Was soll man dann noch gegen nuke machen? Natürlich, ich bau dann nen Marodeur und hau die Maos und den helix damit weg, OWNAAAGGGGGEEE
Hiern rep wie overpwoert doch gla is auf ne GLA map...



Nickel :nuke vs haquee :toxin

map: Winter Wolf

Aceton + bm
 

Attachments

  • 2004-11-22,18-14 F7C_hAqueE vs [TSC]Nickel_Steinfresser#075{0}.zip
    11.7 KB · Views: 7
Als du mit deinem Nuke gegen mein toxin gespielt hast kam mir dein Nuke nicht wirklich overpowered vor lol
 
Du vergisst eins, zu dem Zeitpunkt hab ich seid 2 MOnaten kein nuke mehr gezockt, höchstens mal bein nem rnd game. 2. war es DEINE map. 3. Hab ich in dem game so richtigen scheiß gebaut... also Maul
Dozer, Krfatwerk, 2 lager, 2 waff, mao, mao, mao, mao, mao, mao, Propaganda, mao, mao, Overlord, ecm, Overlord, ecm, Flugfeld, Atomrakete, upgrade für Migs, Migs.
 
Aha... :o bla bla kein nuke gezockt...mal dran gedacht, dass ich zuvor auch kein gla gwzockt hab?
 
Mal dran gedacht das es deine map war und du ne strat dafür hattest im gegensatz zu mir?
Und ja, selbst als nuke Spieler muss man mal denken spalding... Balllamnn hats inner eas auch geschafft mit nuke auf "gla maps" zu gewinnen. Wieso? Er hat sich Taktiken überlegt...
 
Back
Top Bottom