0:0

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Ein sehr gutes Spiel zwischen Aniketos und einem Tyranidenspieler. Es endet mit einem Zählerstand von 0:0 :D und es gibt trotzdem einen Gewinner und einen Verlierer.
 

Attachments

  • 1v1typhonlowlands20090418202444.zip
    180.1 KB · Views: 4
LOL, das ist ja ein toller Bug. Der Gegner hat null Punkte und kann trotzdem weiterspielen.:?

Am Ende war der Tyra aber zu sehr auf das einnehmen der Siegpunkte fixiert und hat sinnlos massenahft Einheiten an die Panzer verloren.

Da wären ein haufen Krieger mit dem Antifahrzeugklauenupgrade (Was weiß ich wie das jetzt heißt) das Mittel zum Sieg gewesen.
 
ich hab mal ne frage an die DOW2 gamer.....lohnt es sich wirklich noch das spiel zu kaufen?? ich hab gute kritik gehört und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich das game in der beta zwar gut fand aber der basenbau mir fehlte und ich dachte das würde das spiel den kopf kosten....und wieviele leute spielen das game im MP und was kann ich nach dem realease des epischen SC2 noch von dem spiel erwarten (meine beführtung ist es ja das alle MP lobbys nach dem realease wie geisterstädte aussehn :P)
 
Nur weil SC2 rauskommt, werden nicht alle RTS Titel leer gefegt sein, das hat weder WC3 noch SC geschafft. Nicht jedem sagt SC zu.
 
naja das mit sc2 is so ne sache spiel dochmal sc1 um zusehn obs dir überhauptgefällt das prinzip.ich für meinen teil hab wieder gemerkt das ich damals mit cnc angefangen habe und somit sehr an den base bau gewöhnt bin alle rts die ohne base bau waren dennen ich ne chance gegeben habe waren nicht so mein ding.könnte da ja paar aufzählen bringt aber nichts^^der wo sich mit rts auskennt weiss welche ich meine dow2 gehört auch dazu :P

Für mich gehört zu nem strategie spiel der Base bau einfach dazu macht ja auch spass iwie oder nicht!?:)
 
das war zuerst auch meine zweifel weils genauso bei mir abgelaufen ist....cnc ist alles sonst gibts nichts anderes...und aus verzweiflung und hass auf ra3 hab ichs mir dann einfach geholt und es ist sowas von geil auch wenn es keine basis gibt
 
Tipp zum Kauf!!! www.amazon.co.uk
Bestell dir das Spiel im englichen Amazon... Preis 18 Pfund = ca. 18 Euro!!!!
Nachteil : Man braucht eine Kreditkarte

Hab mir über diesen Service bereits Ra 3 gekauft für 25 euro ;D
 
SCII wird sicher nicht das Ende aller anderen RTS sein. Nicht jeder mag das SC-Genre. Einige bevorzugen die Historie und spielen AoE o.ä., wieder andere mögen lieber Authentisches a la CCG oder Company of Heroes oder Epochales wie Empire. Vom Doing her wird SCII sicherlich neue Maßstäbe setzen, an denen sich auch zukünftige RTS anderer Entwickler messen lassen müssen.

Der fehlende Basenbau stört garnicht. ^^ Es geht gleich von der ersten Sekunde an los und es bietet weit mehr Aktion auf dem Schirm als zB AR3.
 
@Admi: Dito!

SC2 werde ich zum beispiel nciht groß spielen, vielleicht den Einzelspieler wegen der bestimmt guten Story, aber im MP... ne, da sind mir zu viele durchgeknallte Koreaner.:D

Da bleib ich bei DOW2 oder KW. Das ist viel entspannter^^
 
hmm ja für 18okken geh ich gleich auf "In den einkaufskorb"!!!

Edit: wie siehts den aus mit balancing??? und suppord (bin bisher nur EA LA gewohnt was ja nicht schwer zu übertreffen ist)
 
Wettbewerbs orientierte Menschen werden zu berühmten Titeln strömen, mit Gewissheit auf Turniere, Fehden und einer Rangliste die ihr Ego wiederspiegelt.
 
Wat laberst du, freezy?
Das Balancing ist eigentlich in Ordnung, wohlgemerkt, eigentlich. Es gibt noch paar Dinge, die genervt oder gebufft werden müssen, aber eine völlige OP Rasse gibt es nicht.
Support ist gut, MAP Nachschub könnte besser sein :p
 
Ähm Schmidi, ich glaub da hast wen verwechselt ^^

Naja, die Tyraniden sind derzeit schon etwas stärker als die anderen. Vielleicht ändert sich das ja ein bisschen mit dem nächsten Patch. Es gibt meist kleinere Patches mit kleinen Änderungen am Balancing. Mehr Maps würde ich mir auch wünschen. Vor allem mehr mit Wüstensetting.
 
omg, eigentlich meinte ich Müsli, aber hatte freezy im Kopf :D, lag wohl an dem Admin Thread.
Na ja, die Tyras finde ich jetzt nicht soooo übertrieben, nur der Schwarmtyrannt (hält echt ne Menge aus und das schon auf Lvl1 mit 1k Leben) und die Carnifexe (zu viel Dmg)
 
ja meine beiden factions zwischen denen ich schwanke sind eldar(hab ich auch inner beta gezockt) und orks(kamen wir up vor und auch ein wenig langweilig)
 
Back
Top Bottom