Unwillkürliche Abstürze des Games

Joined
Apr 2, 2009
Messages
6
Points
0
Also erstmal die Technische Seite:

Game ist original.
Updates ist alles aktuell und auf dem neuestem Stand (Sowohl das Game, als auch sämtliche Treiber auf dem PC)

Daten des PCs:
AMD Athlon X2 3800+
GeForce 9500 GT
Windows XP
1GB RAM

Also zum Problem:
Ich spiele ganz normal ein Gefecht, und wenn ich dann ein bisschen Spiele, und dann auf die Minikarte in ein unbekanntes, oder auch bekanntes Terrain klicke, schmiert mir das Spiel einfach ab, und es kommt eine Fehlermeldung (die guten alten bekannten, mit dem "Fehlerbericht senden...")

Das passiert mir sowohl Online, als auch im Gefecht gegen Bots(:D)
Naja ich find es schon ziemlich blöd, da kauf ich mir schonmal seit langem wieder nen Game für PC, und dann werd ich so enttäuscht.

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.
 
Last edited:
Sagen wir mal so dein RAM ist nicht gerade viel solltest du Vista haben ist dein Problem höchstwahrscheinlich das du zu wenig RAM hast
 
Sorry, hatte das OS nicht dazugeschrieben.
Ist WinXP

Das Spiel rennt einwandfrei, wenn es zu wenig RAM wäre, dann würde es höchstens ruckeln, was es aber nicht tut. Und ich kann das Spiel einwandfrei spielen, bis zu den gesagten Abstürzen.

*Updated*
 
Ok nächste Fehlerquelle wäre Hitzeentwicklung, da es nach einiger Zeit passiert, weißt du ungefähr wie heiß dein System wird?
 
System bleibt kühl, spiele sonst viel aufwändigere Spiele ala Crysis und sowas. Das Spiel rennt bei mir ja auch 1A bis es dann durch den Klick auf die Minikarte oder durch das Scrollen in dem Hauptfenster irgendeinen Fehler auslöst.

Und wenn es zu heiß werden würde, dann würde eher nen Hardwarefehler auftreten wie Bluescreen oder irgendwelche Warnungshinweise wegen Überhitzung.

Bin echt hilfslos ^^
 
Nicht unbedingt.
(Crysis mit 1 GB RAM? lol)

Naja ich würde jetzt mal das Game komplett neu installieren und dann schauen ob der Fehler immernoch auftritt.
 
Nicht unbedingt.
(Crysis mit 1 GB RAM? lol)
Naja, aufjedenfall würde es dann immer nach einer bestimmten Zeit abstürzen, und nicht einfach zufällig.
Crysis geht mit 1GB RAM ;) Zwar nicht soooo die geile Grafik, aber C&C kann da auf keinen Fall mithalten.
Naja ich würde jetzt mal das Game komplett neu installieren und dann schauen ob der Fehler immernoch auftritt.

Hab ich schon 3x, auch mit unterschiedlichen CD's etc. pp.
 
vlt liegs sogar an deiner garka...eigentlich is deine garka soweit gut aba installier mal den neusten treibe..bei mir war das gleich problem...game ist gefrozed nachdem ich auf die minimap geklickt habe ^^..neusten garka treiber installiert und alles lief ;)
Hoffe konnte die helfen :)

Mfg
 
vlt liegs sogar an deiner garka...eigentlich is deine garka soweit gut aba installier mal den neusten treibe..bei mir war das gleich problem...game ist gefrozed nachdem ich auf die minimap geklickt habe ^^..neusten garka treiber installiert und alles lief ;)
Hoffe konnte die helfen :)

Mfg

[...]
Updates ist alles aktuell und auf dem neuestem Stand (Sowohl das Game, als auch sämtliche Treiber auf dem PC)
[...]

... aber ich werde mir gleich NOCHMAL die neusten Treiber installieren. Obwohl das eh nix bringt, sind ja die neusten drauf..
 
wir wollen dir nur helfen das ist über ein Forum nicht immer einfach. ;)
 
Ist mir klar das ihr mir helfen wollt, ich bitte euch ja auch darum...

Nur.. ach ka... Irgendwie n scheiss Problem
 
Sagen wir mal so dein RAM ist nicht gerade viel solltest du Vista haben ist dein Problem höchstwahrscheinlich das du zu wenig RAM hast

Hab auch nur 1GB und sogar Windows Vista und RA3 läuft OHNE Probleme

Was meine Empfehlung wäre, stell mal alle Grafikeinstellungen auf Niedrig/Sehr Niedrig
 
Back
Top Bottom