+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ungültiger Cd-Key

Eine Diskussion über Ungültiger Cd-Key im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo alle zusammen! ich wollt nach 3 monaten mal wieder ne runde ra3 mit paar kumpls daddeln und musste folgendes ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen

    Ungültiger Cd-Key

    Hallo alle zusammen!

    ich wollt nach 3 monaten mal wieder ne runde ra3 mit paar kumpls daddeln und musste folgendes mit ersetzen feststellen: Wenn ich online gehen will, wird behauptet, dass ich einen ungültigen Cd-Key hätte.

    Wisst ihr was das für ursachen haben kann ?
    Kein anderer ist damit jemals on gegangen und gecheatet o.ä. hab ich auch nich.

    also vll hat ja jemand von euch damit mal erfahrung gemacht oder kann mir sagen was ich nun machen soll ?

    vll neuinstalliern oder sich an jmd wenden ?!

    plz help
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdgdsfgh.jpg 
Hits:	12 
Größe:	96,2 KB 
ID:	54370  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hast du das Game schon öfters deinstalliert gehabt?
    RA3 lässt dich das Spiel nur 3mal installieren, dann wird der Key ungültig, darum gibt es auch den deauthorize-Button dass man bevor man das Spiel deinstalliert seine Installation wieder zurückbekommt.

    Solltest du das verschlafen haben dann musst dich an den Support wenden dass die dir nen neuen schicken, ansonsten weiß ich auch nicht was du machen kannst oder was falsch ist.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ah dafür gibs also das delizensiern...ich habs bei mir jetzt 2 mal installiert und einmal beim kumpl, der damit nie online ging....vll hats ja damit was zu tun?

    also ich werds morgen nochmal deinstalliern, nachdem ich dieses delizensieren gemacht hab, vll gehts dann weider :/

    danke für den tipp!!

    weitere ideen vll ^^?

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    delinzenzieren kann man aber eigentlich nur ein spiel dass grade lizenziert ist. auf den status kommst du aber ja jetzt schon gar nicht mehr, da dein code ungültig ist. von daher wird der support wohl die einzige lösung sein.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ungültiger Key beim Neuen Spiel
    Von Seyla im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  2. ungültiger battlenet server
    Von Porto im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •